Seite 46 von 168 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

So, Version 3 ist Online. Hab einen starken Radial Blur während der Explosion benutzt. Motion Blur ist die ganze Zeit vorhanden aber nur kaum zu erkennen und ich habe noch einen Lens Flare für den Energyball hinzugefügt.
    Desweiteren sind die Steine das ganze Video über zu sehen und poppen nicht nach ein paar sekunden weg.

http://www.youtube.com/watch?v=KZq-nw8gKis

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    So, Version 3 ist Online. Hab einen starken Radial Blur während der Explosion benutzt. Motion Blur ist die ganze Zeit vorhanden aber nur kaum zu erkennen und ich habe noch einen Lens Flare für den Energyball hinzugefügt.
    Desweiteren sind die Steine das ganze Video über zu sehen und poppen nicht nach ein paar sekunden weg.

http://www.youtube.com/watch?v=KZq-nw8gKis
    Sieht schonmal nice aus...echt cool sowas machen zu können

Trotzdem noch der Kopf der was da schießt

Standard

Danke Danke. Ja, das macht wirklich fun sowas zu machen. Ist ja wie bei vielen von euch das Mappen. Ich werde wohl öfters hier mal was reinstellen. Es gibt nämlich nix besseres als Kritiker (gute Kritiker ). Dann lernt man am meisten. Ausserdem will ich das ja später auch beruflich machen. Naja, ich plane es.

Der Kopf ist als nächstes dran. Mal gucken wann das fertig wird. Vielleicht in zwei Tagen. Mal gucken was die Zeit hergibt.

Standard

So hab den Energyball komplett neu aufgesetzt. Hat ja nur 5 Stunden gedauert ! Aber ich finds recht gut. Werde vielleicht noch was ändern, mal gucken.

http://www.youtube.com/watch?v=yvRqy_Qx3TY

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich bin durch einen glücklichen Zufall Besitzer eines Grafiktabletts geworden.
    Von der Firma "Genius" ist das gute Teil und hört auf den liebevollen Namen "New Sketch 1212 HR III".
    Allerdings lässt es sich einfach nicht richtig installieren. Der Treiber funktioniert, die Lämpchen auf dem Board zeigen auch Aktivitäten an, nur das anscheinend dazugehörige Programm startet einfach nicht.
    Den neusten Treiber habe ich installiert und der Autostart des Programms hat sich auch eingenistet.
    Beim Versuch das Programm zu öffnen, kommt jedesmal eine kurze Ladezeit, erkennbar an dem Mauszeiger, danach passiert gar nichts mehr.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Zitat Zitat von _Juls_ Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind dir wirklich klasse gelungen, nur das letzte ist ein wenig detailarm.
    Geändert von Chrjs (30.07.2009 um 19:27 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Versuche mich gerade meine eigenen Icons zu machen. Tipps erwünscht.
    Geändert von matt1974 (03.08.2009 um 21:12 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich würde sie insgesamt heller/kontrastreicher machen, die Schriften rausnehmen und ganz auf prägnante Bilder setzen, die man auch auf die Entfernung noch erkennt. Und alles unnötige wie den Regen und die Feinde im dritten Bild entfernen.
    Außerdem "klemmen" die Bilder, man hat das Gefühl, die Motive würden durch die Kreise eingeengt.

Professional Avatar von sic

Standard

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Bitte ein paar Feedbacks, ich werde gern darauf reagieren und lege dann alle Games nach.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von sic

Standard

naja ich befürchte da kann man nich viel an feedback geben, entweder einem gefällt der style oder nicht ^^

Stichworte