Seite 27 von 168 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Denn nur im Unsinn liegt die Kreativität oder wie?
    Ich finds gut.
    du willst mich jetzt verarschen oder?^^

das ist ein Trailer eines Filmes und ich bezweifle dass maci702 die nötige Fertigkeit und Ausrüstung hat um so eine trailer zu machen.

nicht böse nehmen maci

@Link: und übrigens mein letzter Post war Sarasmus pur^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    du willst mich jetzt verarschen oder?^^

das ist ein Trailer eines Filmes und ich bezweifle dass maci702 die nötige Fertigkeit und Ausrüstung hat um so eine trailer zu machen.

nicht böse nehmen maci

@Link: und übrigens mein letzter Post war Sarasmus pur^^

Les doch mal den Titel vom Vid D: ^^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Professional Avatar von sic

Standard

neueste kreation (wip)

http://2sic.deviantart.com/art/unnamed-wip-02-117104535

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@ sic:
    Sieht sehr geil aus!
    Einziger Kritikpunkt wäre für mich die Textur des Fliegers, da noch ein wenig Abwechlsung rein und es passt alles.
    Wie hast du diese genialen Felshänge hinbekommen?
    ​​

Standard

erst mal danke, hatte ursprünglich vor ne felskulisse zu machen, und wenn du sagst, dass die gut aussieht, ist das ne erleichterung
    aber bei dem ship bin ich deiner meinung. ist wie gesagt wip, ich will eigentlich nen komplett anderes model da reintun, und die textur ist, wie du sagst, ne 0815 textur die ich noch rumfliegen hatte ^^
    also ich werds dir nicht genau verraten, aber lass dir gesagt sein: viele planes, sehr hi poly, viele render, viel ps

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Sieht eigentlich sehr gut aus, nur die Eidechse(oder Gecko?) wirkt etwas überdimensioniert.
    Ausserdem fände ich sowas wie eine leichte Rauchentwicklung hinter den Triebwerken ganz interessant. Aber ist ja noch WIP

Möglich, dass du einen Blendfleckfilter angewandt hast?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wow ! That pic looks sick, sic !

Mit was is des erstellt ? Lightwave ? Autodesk ?

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich sehr gut aus, nur die Eidechse(oder Gecko?) wirkt etwas überdimensioniert.
    Ausserdem fände ich sowas wie eine leichte Rauchentwicklung hinter den Triebwerken ganz interessant. Aber ist ja noch WIP

hm das mit dem gecko hab ich mir auch gedacht, aber letztlich gefällts mir so. diese ebene soll sehr nah an der 'kamera' sein, deswegen auch die blurrs.
    und ja bei den triebwerken hab ich lens flares benutzt. easy und dementsprechend siehts aus, wie gesagt wip ^^
    und rauch mach ich ganz am ende mit fumefx, wenn mir alles so weit gefällt ^^

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wow ! That pic looks sick, sic !

Mit was is des erstellt ? Lightwave ? Autodesk ?
    sic halt

3ds max und ps (autodesk ist kein programm, sondern eine firma. wirst du wahrscheinlich wissen, aber da autodesk bzw discreet nicht nur max im angebot hat, bringt es nicht viel "autodesk?" zu fragen, aber das nur am rande ^^)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    erst mal danke, hatte ursprünglich vor ne felskulisse zu machen, und wenn du sagst, dass die gut aussieht, ist das ne erleichterung
    aber bei dem ship bin ich deiner meinung. ist wie gesagt wip, ich will eigentlich nen komplett anderes model da reintun, und die textur ist, wie du sagst, ne 0815 textur die ich noch rumfliegen hatte ^^
    also ich werds dir nicht genau verraten, aber lass dir gesagt sein: viele planes, sehr hi poly, viele render, viel ps
    Ich hätte jetzt auf ZBRush oder Mudbox getippt^^
    Schon krass was man so alles mit solchen Programmen und der nötigen Erfahrung machen kann!

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen mindestens 2 davon.
    Bei dem Rauch stimme ich dir zu, die Echse finde ich okay so

Edit: Ich tippe zu langsam! -.-

Ich geh ins Bett, Gn8! =)
    ​​

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hm das mit dem gecko hab ich mir auch gedacht, aber letztlich gefällts mir so. diese ebene soll sehr nah an der 'kamera' sein, deswegen auch die blurrs.
    und ja bei den triebwerken hab ich lens flares benutzt. easy und dementsprechend siehts aus, wie gesagt wip ^^
    und rauch mach ich ganz am ende mit fumefx, wenn mir alles so weit gefällt
    Ja, die blauen Striche des Blendfleckes wirken auf dem nackten Fels irgendwie befremdlich

Naja, beim Gecko wäre halt das Problem, dass man ihn nicht mehr so gut erkennen würde, falls er noch kleine wäre.
    Ich finde nur, dass das Schiff auf diese Weise(also jetzt) kleiner gemacht wird, als es eigentlich ist.

Aber ein WIP-Bild zu beurteilen ist im Grunde sowieso nutzlos, da noch zuviel verändert wird
    Jedoch wolltest du das ja auch nicht unbedingt, also werde ich jetzt nichts mehr dazu sagen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte