.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
erst mal danke, hatte ursprünglich vor ne felskulisse zu machen, und wenn du sagst, dass die gut aussieht, ist das ne erleichterung
aber bei dem ship bin ich deiner meinung. ist wie gesagt wip, ich will eigentlich nen komplett anderes model da reintun, und die textur ist, wie du sagst, ne 0815 textur die ich noch rumfliegen hatte ^^
also ich werds dir nicht genau verraten, aber lass dir gesagt sein: viele planes, sehr hi poly, viele render, viel ps![]()
Sieht eigentlich sehr gut aus, nur die Eidechse(oder Gecko?) wirkt etwas überdimensioniert.
Ausserdem fände ich sowas wie eine leichte Rauchentwicklung hinter den Triebwerken ganz interessant. Aber ist ja noch WIP
Möglich, dass du einen Blendfleckfilter angewandt hast?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wow ! That pic looks sick, sic !
Mit was is des erstellt ? Lightwave ? Autodesk ?
hm das mit dem gecko hab ich mir auch gedacht, aber letztlich gefällts mir so. diese ebene soll sehr nah an der 'kamera' sein, deswegen auch die blurrs.
und ja bei den triebwerken hab ich lens flares benutzt. easy und dementsprechend siehts aus, wie gesagt wip ^^
und rauch mach ich ganz am ende mit fumefx, wenn mir alles so weit gefällt ^^
sic halt
3ds max und ps(autodesk ist kein programm, sondern eine firma. wirst du wahrscheinlich wissen, aber da autodesk bzw discreet nicht nur max im angebot hat, bringt es nicht viel "autodesk?" zu fragen, aber das nur am rande ^^)
Ich hätte jetzt auf ZBRush oder Mudbox getippt^^
Schon krass was man so alles mit solchen Programmen und der nötigen Erfahrung machen kann!
Ich würde sagen mindestens 2 davon.
Bei dem Rauch stimme ich dir zu, die Echse finde ich okay so
Edit: Ich tippe zu langsam! -.-
Ich geh ins Bett, Gn8! =)
Ja, die blauen Striche des Blendfleckes wirken auf dem nackten Fels irgendwie befremdlich
Naja, beim Gecko wäre halt das Problem, dass man ihn nicht mehr so gut erkennen würde, falls er noch kleine wäre.
Ich finde nur, dass das Schiff auf diese Weise(also jetzt) kleiner gemacht wird, als es eigentlich ist.
Aber ein WIP-Bild zu beurteilen ist im Grunde sowieso nutzlos, da noch zuviel verändert wird
Jedoch wolltest du das ja auch nicht unbedingt, also werde ich jetzt nichts mehr dazu sagen![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.