Seite 25 von 168 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nein, du lädst dir "The RAD Video Tools" runter, startest es, lädst ein Video und klickst auf "Convert File".
    Da kannst du verschiedene Einstellungen machen, z.B. ein anderes Format wählen.
    Alternativ gibt es noch den Any Video Converter, da lassen sich leichter die Sachen bearbeiten, benutz ich um Videos auf mein Handy zu kriegen, leidet aber stark an Qualität.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Gut, es hat geklappt. Jetzt ist der Film 161 MB groß. Und wo kann ich das hochladen?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Am besten mit Winrar in zwei Teile splitten und hier hochladen: http://www.file-upload.net/
    Die Anleitung muss ich dir dann ja nicht mehr schicken, hat sich scheinbar erledigt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Gut, es hat geklappt. Jetzt ist der Film 161 MB groß. Und wo kann ich das hochladen?
    Ich hoffe du hast nicht zu stark kompermiert, so das die Qualität stark leiden musste?

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Das Bild ist zwar etwas kleiner geworden aber es sieht sonst noch aus wie vorher. Allerdings ist der Film auch nur mit meiner digitalen Kamera aufgenommen und alles ziemlich improvisiert. Als "Stativ" hatte ich eine Keksdose und ein paar Bücher.

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich habs komprimiert(?) nur ist es immer noch 161 MB groß. Ich komm damit auch nicht zurecht. Und wie kann ich es teilen?
    Geändert von Surt (07.03.2009 um 19:10 Uhr)
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hi Leute, hier hab ich ein paar Animations Tests die ich mit dem Tool Anime Studio 5 pro (teures Teil) erstellt habe. Ist zwar nichts besonderes, sieht aber für meinen teil ganz nett aus, da es auch meine ersten arbeiten sind:

http://www.youtube.com/watch?v=hqLxaIj8oLY

Nun arbeite ich an einem richtigen Projekt, man darf gespannt sein.

EDIT: Wie kann ich eigentlich ein Video in HD hochladen? Bei mir will das ned so richtig klappen.
    Geändert von Mad_Flo (08.03.2009 um 23:56 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    EDIT: Wie kann ich eigentlich ein Video in HD hochladen? Bei mir will das ned so richtig klappen.
    Schau mal auf youtube selbst. Da gibt es genug Tutorial-Videos dazu.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Was klappt denn nicht?
    Videodaten?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Was klappt denn nicht?
    Videodaten?
    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. In den Einstellungen hab ich nix gefunden und in dem Hilfe FAQ steht, dass man einfach das Video in hoher Auflösung hochladen soll. WMV's sollten normal auch gehen. Aber egal OT
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. In den Einstellungen hab ich nix gefunden und in dem Hilfe FAQ steht, dass man einfach das Video in hoher Auflösung hochladen soll. WMV's sollten normal auch gehen. Aber egal OT
    Ich hab damit die Daten des Videos gemeint, also Auflösung, Codec, Container etc...aber stimmt weiter per PM
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte