-
VIP
-
on-off-on
es geht los mit Sims 3 und bald auf allen gängigen Konsolen!
-
VIP
Summer 2010
-
Professional
was war das fürn game?-.-
achso... was auch sonst
ohmann und jetzt töpfer harry O.o
-
VIP
-
on-off-on
ist doch jedes mal so ^^ immer erst die etwas "unwichtigeren" games..dann die kracher...ich warte einfach nur auf Battlefield 3!
-
Und Crysis 2
-
VIP
ich frage mich wenn das leute von der weite aus sehen und nicht wissen was die da machen wohl denken?
Summer 2010
-
Professional
gibts eigentlich auch was zu crysis 2?
soory, bin da etwas schlecht informiert
EDIT: achso, danke tiger
wer will schon bc3?:P
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln