Mir egal wo die Messe ist, hauptsache, die ham geile Messe-Babes am start![]()
Ich werde auch wieder kommen, hoffentlich geraten wir dieses Jahr nicht wieder in den Stau wie letztes Jahr![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Daaa bin ich dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
muss nur gucken wie viele tage...entweder wieder nur wochenende oder noch den freitag dazu...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Also ich denke ich geh auch hin :3
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Glaub wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hätte würde ich auch kommen, wenn nicht wirds halt erst nächstes Jahr.
Mfg Scaleo
Wir werden vorher wieder einen Thread anbieten wo ihr euch evtl. zusammen tun könnt und sochle Mitfahrgelegenheiten besprechen könnt. Dort könnt ihr es dann angeben ob ihr noch eine sucht oder noch jemanden mitnehmen könnt.
Ich weiß nicht wie es dieses Jahr die Kollegen machen aber glaube connect-gamescom gibt es dieses jarh nicht mehr. Ich werde euch jedoch informieren sofern wir was von den Kollegen der Köln Messe GmbH zugeschickt bekommen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Bin aufjedenfall wieder da!!
Nur diesesmal wird es die Ganze GamesCom so voll sein wie am Samstag bei der letzten, weil die dieses Jahr in den Sommerferien von NRW liegt. Das gibt einen Ansturm.
So bald der Karten Vorverkauf startet, ZACK direkt ne Dauerkarte wieder sichern.![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1