Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit Receiver

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MerYchippus
    Gast

Standard

Danke für eure Antworten... Der Witz is aber das einmal Samstag nachts zwischen 0 und 1 Uhr MTV und Dmax ging ??!?!? Also muss theoritisch mein Receiver in der Lage sein die Sender zu zeigen . Das mit der Kabelläne glaub ich auch kaum da ein Kabel etwa 2 Stöcke weiter unten auch verlegt ist. Aber villeicht auch doch? Was braucht man den für eine Signalstärke in etwa ?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten... Der Witz is aber das einmal Samstag nachts zwischen 0 und 1 Uhr MTV und Dmax ging ??!?!? Also muss theoritisch mein Receiver in der Lage sein die Sender zu zeigen . Das mit der Kabelläne glaub ich auch kaum da ein Kabel etwa 2 Stöcke weiter unten auch verlegt ist. Aber villeicht auch doch? Was braucht man den für eine Signalstärke in etwa ?
    Meist zwischen 85-95% Richtig gut sind 98%

Vielleicht erzählst du uns mal was für ein Receiver du hast!? Ich habe stark die Vermutung, bezogen auf deine Aussage *Der Witz is aber das einmal Samstag nachts zwischen 0 und 1 Uhr MTV und Dmax ging ??!?!?* das ihr eine Digitale Sat-Anlage habt und dein Receiver ein Analog statt Digital Receiver ist. Prüfe das ggf. mal bei dir, nenne uns mal nen Hersteller bzw. das Model.

Semi Pro

Standard

Ein Analoger Receiver kann digitale Signale empfangen?
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Meist zwischen 85-95% Richtig gut sind 98%

Vielleicht erzählst du uns mal was für ein Receiver du hast!? Ich habe stark die Vermutung, bezogen auf deine Aussage *Der Witz is aber das einmal Samstag nachts zwischen 0 und 1 Uhr MTV und Dmax ging ??!?!?* das ihr eine Digitale Sat-Anlage habt und dein Receiver ein Analog statt Digital Receiver ist. Prüfe das ggf. mal bei dir, nenne uns mal nen Hersteller bzw. das Model.

Ja wenn es so wär wie kommt es dann das es schomal ging und jetzt nicht geht??
    Der Receiver war PreisLeistungs Sieger bei StiftungWarentest.. is ein SMart Mx04 L, vorne steht drauf das es ein Digitaler is ....

Semi Pro

Standard

Schau dir einfach mal die Signalstärke der einzelnen Sender/Kanäle an,dann weist du woran es wahrscheinlich liegt.
    Zur Not tausch mal die Receiver aus.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Stichworte