Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr an Silvester?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Freunden feiern

49 59,04%
  • Zuhause bleiben (mit Familie)

12 14,46%
  • Fest / Konzert / Party besuchen

9 10,84%
  • Am PC sitzen

6 7,23%
  • Auf dem Klo sitzen?

2 2,41%
  • Weiß noch nicht...

4 4,82%
  • Silvester, ... was ist das?

1 1,20%
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 281

Thema: Silvester 2009

Professional Avatar von Counter233

Standard

Genau so siehts aus und da fehlt wohl was vonj deiner Hand wenn du besoffen bist und Böller zündest...Ist mir auch schon öfter passiert, dass ich vergessen hatte, dass ich Böller in der Hand hatte...

Aber bei den Harzern passiert gar nix...Es zwiebelt kurz und es fiebt ein wenig im Ohr, aber das is glaube immer so an Silvester
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich hab 'n bissken mit dem Trommelrevolver meines Vaters geballert - natürlich nur Platzpatronen und immer in die Luft, nich in Richtung Nachbarn
    Ansonsten wie erwähnt nur zugesehn...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich habe mein Spaß nicht beim Bumms, andere aber.
    Nur wenn ich immer höre das La Bomba so schlimm wären lach ich immer

Klar das kann die Hand mal ganz schnell etwas abfetzen aber wer so etwas zündet muss mit den Konsequenzen leben können. Selber Schuld, ich lasse nur zünden

E.:
    http://www.youtube.com/watch?v=WDNHzwnlzCM
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von spYder

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Kenn ich schon, is älter... Das Feuerwerk is schon genial, aber lustiger find ich die Lache von dem Typen am Schluss

EDIT: Noch ne Story... Als ich gestern (bzw. heute^^) mich pennen konnte, hab ich mir noch nen Film reingezogen, im Bett war ich dann um ca halb 4... Hab auch noch um kurz vor 3 was gegessen
    Geändert von eFFeCTiVe (01.01.2010 um 18:16 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Also ich war heute 15:00 Uhr wieder zu Hause. Dann habe ich aus Spass 10min MW2 gezockt. Aber mit so viel Restalc war das leicht sinnlos^^ aber lustich.
    Danach gings nochmal bis jetzt in die Kiste und nu bin ich total fick und fätig.

War das ne geile Party. Einer war nachher soo voll, dass er mitten in der (doch recht lauten) Party eingepennt ist. Dann haben ihm welche nen Mettbrötchen in die Jeanshose gesteckt. "Falls er nachher aufwacht und Hunger hat, hat er was dabei!"
    Der hat sich heute Mittag leicht gewundert.

Ich selbst habe übelst Muskelkater in den Oberschenkeln und hab kein Plan wovon^^ Ich wills auch gar nicht wissen

Meine Güte, ich treff die Tasten vor zittern kaum.

ach ja....frohes Neues!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ein Kaffee mit ganz viel Zucker hilft gegen das zittern

Professional Avatar von Noname

Standard

Bin jetzt auch wieder zu Hause. Man war das pure Erotik über die verschneiten straßen rein zu kommen.
    Kommst auch dem Thrüinger Wald und im Leipziger Flachland ist schlechter geräumt als da oben. Ich weiß nicht was die Rückdienste sich einbilden

Ansonstens war die Fahrt aber geil.. im Kreisverkehr war auf einmal das Heck weg. Gegenlenken bzw. beisteuern und Gas. Man selbst auf der Crossi im Schnee zu fahren macht nicht so viel Spaß^^ Man mus halt nur Platz haben!

Ansonsten.. Feier war ruhig. Schlaf war weniger

Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr.. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2010!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

15 uhr aufgestanden, feier war ruhig ging aber bis 6 h morgens

hammer geil alles mit dem schnee

Semi Pro

Standard Bericht

Um ~21 Uhr kam ein Kumpel zu mir. Wir saßen auf der Couch und haben "War of the living Dead" geguckt - ein Film, der schon so schlecht ist, dass er weder "Trash" noch irgendwie unterhaltsam ist. Wir haben uns 1 Liter Punsch (12%ig) warm gemacht und während dem Film hat jeder die Hälfte davon getrunken. Da war man danach schon gut angeheitert. Nach dem Punsch hat mein Kumpel begonnen, seinen Apfelkorn zu trinken, während ich Whisky teils pur und teils mit Cola getrunken habe. Man war relativ betrunken danach (ich um einiges mehr vom Whisky...) und wir haben dann Boxen links und rechts in eine Rucksack gesteckt, Böller in die Jackentasche und sind damit in Richtung eines Kumpels gelaufen. Auf dem Weg wurde es sehr seltsam, was vielleicht aber auch an der Playlist lag, die nur aus einem sich wiederholendem Lied bestand, nämlich diesem: http://www.youtube.com/watch?v=DTtbWZLFcsUfmt=18

Ich bin einfach nur herumgetorkelt und so sind wir zum Bahnhof gekommen. Dort hat man nicht weiter als 3 Meter vor sich gesehen, weil die ganze Innenstadt voller Rauch war. Ich sah einen Mann an der Straße, der Feuerwerk anschaute und nahm einen Böller und zielte so genau, dass er ihm direkt im oberen Teil zwischen den Beinen explodierte. Der rannte mir nach und ich rannte wirklich sehr schnell weg.

Dann ging es noch weiter bis zu einem Kumpel, der bei sich eine Party machte. Wir trafen die alle draußen und sind mit denen rein. Hier war der Höhepunkt meiner Trunkenheit: Als ich ins Wohnzimmer kam, saß ich mich auf den Boden, klammerte mich um ein Tischbein und riss danach die Tischdecke herunter, die auf dem Tisch lag. Die Gegenstände, die herunterfielen, nahm ich und warf sie den anderen an. Danach machte ich mich an Chips, Erdnussflips und anderes Essen in dem Sinne, dass ich es den Leuten auch anwarf. Die nächste Zeit kroch und rollte ich auf dem Fussboden herum, bis es mir zu langweilig wurde. Dann setzte ich mich zu den Leuten dort und schaute ihnen beim Trinkspiel zu. 5 Minuten später nahm ich die Feigling-Flasche und schüttete das Zeugs in das Gesicht der Leute dort. Dann zündete ich im Wohnzimmer noch Böller an, warf sie herum und legte mich danach eifnach ins Bett des Gastgabers und pennte. Kurz darauf wurde ich geweckt und mein Kumpel und ich wurden "rausgeworfen", weil wir zu sehr randaliert hatten. Er entschuldigte sich 1000-fach, während er aber gleichzeitig absichtlich Essen auf dem Boden zertretete und Böller klaute.

Danach gingen trafen wir auf der Straße einen Kumpel, mit dem wir mitliefen und der mir eine Zigarette drehte. Ich war so dicht, dass ich mich an einen Busch anlehnen musste und ich konnte nicht mehr aufstehen - mein Kumpel musste mich hochziehen. Wir gingen zum Polizeirevier und redeten 15 Minutem mit dem Mann am Schalter - was man braucht, um Polizist zu werden, ob wir unseren Promille-Wert messen dürften usw...Nachdem das erledigt war, gingen wir weiter und rissen in der Innenstadt sämtliche großen Plakate ab und warfen sie herum.

Gegen 3 Uhr trafen wir zwei andere Kumpels, die noch etwas unternehmen wollten. Mein Kumpel wollte da nicht mit, also fuhren ich und die zwei anderen per Taxi zu einer Party in einer anderen Stadt. Dort trank ich noch einiges mehr, stelle aber keinen großen Blödsinn mehr an. Um 5 Uhr holte mich mein Vater total betrunken von dort ab, da kein Zug mehr fuhr und ich kein Taxi fand. Zuhause war ich dann noch 2 ganze Stunden auf der Toilette und musste "leicht" kotzen. Ich schlief bis heute um 17 Uhr.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte