Für mich bleibt Schumacher auf Platz 6 und hat Alonso legal überholt. Mir ist da scheissegal was die Rennkomissare oder die letztendlichen Punkte bei der WM Wertung sagen. Wäre Safety Car Status gewesen hätte müssen weiter Gelb geschwenkt werden und das SC Zeichen gezeigt werden. Dies war nicht der Fall. Die Strecke war freigegeben und es wurde Grün geschwenkt.
Ist mal wieder typisch Engländer...die suchen förmlich nach nem Grund um Schumacher schlecht dastehen zu lassen. Und Daemon Hill war Berater der Rennkomissare....Nachtigall ik hör dik trappsen.
Massa wurde fürs Überfahren der Gelben Linie nicht bestraft. War dick und fett in der Kamera.....Warum sitzen bei den Rennkomissaren eigendlich nur alte englische Säcke die die Deutschen noch wegen dem letzten Krieg hassen???
Was die Rennkomissare in letzter Zeit bieten ist einfach nur eine Frechheit höchsten Grades. Sollte dies nochmal passieren werde ich mir die F1 nicht mehr anschauen...auch wenn ich Schumi und Vettel Fan bin...aber so ne ******** werde ich mir im Fernsehn nicht mehr reinziehn!