Nach und nach ist Formel 1 sinnlos... -.- Es macht kein Spaß mehr.. als Schumifan gleich gar nicht. Die sollen ihm ein ordentliches Auto stellen und gut ists.
Hauptsache der gute Rosberg ist auf 4... wenn dann wieder mal das Auto für Michael geht.. dann gehts bei dem wieder nicht.. diese Pfeife
liegt an dem schmalen funktionsfenster der reifen! das zu treffen ist bei dem mercedes glückssache.
hat man ja in q2 gesehn..da warn beide im fenster und gleichschnell.
scheinbar trifft rosberg aus welchem grund auch immer das fenster besser als schumi.
trotzdem kanns echt nich sein dass es bei so nem team glückssache ist ob man schnell ist oder nicht...da muss endlich was passieren!!!
edit:
langsam komm ich mir auch echt verarscht vor......vettel schon wieder im pech...und warum? wegen dem scheiss hamillton! nur weil der ***** net aufpassen kann...und bei rosberg wieder taktik richtig und bei schumi falsch....langsam kotzt mich das echt an was mercedes da fabriziert
und jetzt geben die herren komentatoren incl dieser schnulze lauda auch noch vettel die schuld....langsam fang ich an zu überlegen ob ich die mute-taste ma öfter benutzen soll <.<
Geändert von NeoSephiroth (11.07.2010 um 15:04 Uhr)