Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 332

Thema: Formel 1 Saison 2010 - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nein es waren 35 Mio pro Sasion. 70 Millionen mit Werbe und Fanartikeln kann sein , ja.Ich sag ja die 7 Mille bei Mercedes ist ein Klacks für den Wert den Schumi hat.

Ich habe gesagt er hat in seiner ganzen Karrire an die 1 Milliarden verdient. Schumi ist arm geworden wegen der Wirtschaftskrise jaa! Sry aber du solltest lieber aufhören weiter zu reden das wird ja immer peinlicher. Er hat bis vor einigen Tagen pro Sasion als Ferrari Berater 5 Millionen pro Sasion verdient + die Werbeeinahmen..also ihm hat die Wirtschaftskrise am wenigsten geschadet
    Er hat soviel Geld, das er nicht mehr weiß wohin damit. Er spendet ja auch des öfteren
    Also hör bitte auf zu erzählen er fährt des Geldes wegen, er hat wirklich genug davon!
    Und glaub mir wenn ein Promi Geldprobleme hat, ist die Presse doch die erste die sich auf sowas stürzt.
    Ich habs mit Armut ironisch bezeichnet, aber letztendlich will jeder Mensch etwas mehr Geld verdienen. K, ich gebe jetzt zu, dass meine Aussage zu indirekt gemeint war. Eigentlich sollte es bloß so heißen, dass man nicht nur wegen Energie oder Motivation einsteigen will, sondern auch wegen ein wenig mehr Geld. Es bedeuetet ja nicht sofort, dass er Pleite ist, sondern einfach sein Konto ein wenig auffrischen will.
    Aja, überleg mal 1 Milliarde in seiner ganzen Karriere, welche über 15 Jahre ging, wenn man keinen einzigen Cent in irgendetwas gezahlt hat. Die Aussage stimmt nur, wenn man keine Steuer, Kosten usw. mit einbezieht, d.h. er hätte anstelle 1 Milliarde dann xxx Millionen. Mehr Geld schadet ja niemmanden ;P

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich habs mit Armut ironisch bezeichnet, aber letztendlich will jeder Mensch etwas mehr Geld verdienen. K, ich gebe jetzt zu, dass meine Aussage zu indirekt gemeint war. Eigentlich sollte es bloß so heißen, dass man nicht nur wegen Energie oder Motivation einsteigen will, sondern auch wegen ein wenig mehr Geld. Es bedeuetet ja nicht sofort, dass er Pleite ist, sondern einfach sein Konto ein wenig auffrischen will.
    Aja, überleg mal 1 Milliarde in seiner ganzen Karriere, welche über 15 Jahre ging, wenn man keinen einzigen Cent in irgendetwas gezahlt hat. Die Aussage stimmt nur, wenn man keine Steuer, Kosten usw. mit einbezieht.
    Klar warum nicht wenn ich Geld für was bekomme was mir Spaß macht ist das doch super
    Nur das er wegen des Geldes fährt ist totaler Schwachsinn, er fährt weil er wieder Lust hat und ihm wieder langweilig wird und er gespannt ist wie er jetzt noch fährt.
    Weißt du wieviel 1 Milliarde sind? Richtig viel Asche ist das und warum wohnt er den in der Schweiz ? Weil es ihm dort gefällt und weil man dort nicht so viele Sozialsteuern für Leute bezahlen muss, die sich nicht mal an Deutschlands Gesetze anpassen können-.- Würd ich auch so machen.

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Aber einfach zu sagen, dass er bloß aus Fun fährt, ist auch Blödsinn.
    Nein ist es nicht ^^ Geh nochmal die Interviews durch.

BTT

http://www.bild.de/BILD/sport/motors...-comeback.html
    Geändert von Tig3r0023 (27.12.2009 um 16:53 Uhr)

Standard

Klar warum nicht wenn ich Geld für was bekomme was mir Spaß macht ist das doch super
    Nur das er wegen des Geldes fährt ist totaler Schwachsinn, er fährt weil er wieder Lust hat und ihm wieder langweilig wird und er gespannt ist wie er jetzt noch fährt.
    Weißt du wieviel 1 Milliarde sind? Richtig viel Asche ist das und warum wohnt er den in der Schweiz ? Weil es ihm dort gefällt und weil man dort nicht so viele Sozialsteuern für Leute bezahlen muss, die sich nicht mal an Deutschlands Gesetze anpassen können-.- Würd ich auch so machen.

BTT

http://www.bild.de/BILD/sport/motors...-comeback.html
    Aber einfach zu sagen, dass er bloß aus Fun fährt, ist auch Blödsinn. Ein weniger mehr Geld ist auch toll
    P.S. Boah, wer hätte das gedacht, dass 1 Milliarde ja richtig viel viel viel Geld ist. Aber das Konto aufzufrischen, schadet ihm ja auch nicht.

Egal, bTT

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wahrscheinlich hat er sich gedacht: "WTF ? Der Valentino Rossi holt sich seinen neunten WM-Titel und ich fahr hier unbedeutende Amateur-Rennen in der IDM, wo ich doch ganz klar in ein Auto gehöre und nicht auf ein Bike..." Michael Jordan war als Baseballer bekanntlich auch nur drittklassig und kam schon nach 2 Jahren in die NBA zurück. Ist weniger eine Frage des Geldes, eher des Ruhms/Image.

MerYchippus
    Gast

Standard

Ich hoffe nur das er seinen Ruf als bester Rennfahrer allerzeiten nicht verliert.. eigendlich erwarten alle von ihm das er den WM Titel holt.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das er seinen Ruf als bester Rennfahrer allerzeiten nicht verliert.. eigendlich erwarten alle von ihm das er den WM Titel holt.
    Warum sollte er ihn verlieren? Seine 7 Titel können ihm nicht mehr genommen werden. Er wird den Ruf erst dann verlieren, wenn einer mehr als er holt. Er selbst sagt ja es ist ihm egal wenns nicht laufen würde ,aber in 3 Jahren verlernt man nichts..er muss sich nur anstrengen aber das schafft er schon
    Er ist einer der Titelkanidaten.

Standard

Mit seiner Erfahrung + kein Pech wird er bestimmt wieder der Sieger der F1 sein.

Gesperrt

Standard

Gibt doch so oder so nur zwei möglichkeiten, entweder er wird wieder erster oder er loost derbe ab, was ich eig nicht glaube die firmen und die Formal eins weiß schon was sie machen

MFG
    Ovo

MerYchippus
    Gast

Standard

Warum sollte er ihn verlieren? Seine 7 Titel können ihm nicht mehr genommen werden. Er wird den Ruf erst dann verlieren, wenn einer mehr als er holt. Er selbst sagt ja es ist ihm egal wenns nicht laufen würde ,aber in 3 Jahren verlernt man nichts..er muss sich nur anstrengen aber das schafft er schon
    Er ist einer der Titelkanidaten.

Als Michael Schumacher noch gefahren ist, war Ferrari das mit abstand beste Auto und dass über die ganze Jahre.. Und wenn er jetzt nicht wieder an die Spitze fährt wird im nachgerufen nur wegen dem guten Auto die 7 Titel geholt zu haben ... Und es war einfach so das damals, dass er das beste Auto hatte...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Als Michael Schumacher noch gefahren ist, war Ferrari das mit abstand beste Auto und dass über die ganze Jahre.. Und wenn er jetzt nicht wieder an die Spitze fährt wird im nachgerufen nur wegen dem guten Auto die 7 Titel geholt zu haben ... Und es war einfach so das damals, dass er das beste Auto hatte...
    Hatte Barrichello nicht das selbe Auto? Wann ist er den mal Weltmeister geworden?
    Das Auto spielt immer eine Rolle, aber Schumi ist der beste Rennfahrer, der das Auto am besten und schnellsten um die Kurse gefahren hat. Da gehört schon Talent und Können dazu
    Aber Mercedes (ehemalig Brawn GP) hat letzes Jahr 2 Weltmeisterschaften geholt. Sie werden auch dieses Jahr eines der schnellsten Autos bauen + Schumis Erfahrung = heißer Kandidat auf die WM.

Lauda's Meinung zu Schumi
    http://www.bild.de/BILD/sport/motors...chumacher.html

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte