Alles Gute zum Geburtstag!!
Feiere schön und genieß das Leben!
Alles Gute zum Geburtstag!!
Feiere schön und genieß das Leben!
Happy B-DAY wir sehen uns auf der nächsten GC ----------Sauforn xD
Alles Gute zum B-Day Pascal
Bleib unserem Team hier auf Crysis-HQ schön weiter treu & genieß deinen Tag noch (auch wenn ich ein wenig spät dran bin =P)![]()
Auch 'n bissken spät, aba wat sollet...
Happy Birthday zum 19.![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hey Pascal alles gute - das du frisch bleibst
MFG LK
So bedanke mich hirmit schonmal bei allen. Danke für eure Grüße/Glückwünsche usw...
Klar, warum sollte ich das den nicht? Ich kann mir einfach kein anderes Team vorstellen als mit euch!
Noch etwas WICHTIGES:
Ich möchte mich hiermit auch gleich bei dem ganzen Crysis-HQ.com Team bedanken. Vorallem bei unseren Admin dem waprpseed. Danke das wir so eine tolle Community mit dir gestalten/verwalten/und leiten dürfen.
Danke an die Community. Es gibt positive und negative Sachen die wir bisher gemacht haben usw.
Warum bedanke ich mich eig?
Begründung: Am 16.12.2007 bekam ich die PM von warpspeed mit dem Angebot hier Freier Mitarbeiter zu werden als Moderator. Dies habe ich bejat und bin seit dem 17.12.2007 nun offiziell hier Freier Mitarbeiter.
Somit feier ich dieses Jahr 2 Jahre mitarbeit bei Crysis-HQ.
Deshalb DANKE für diese bisher 2 tollen Jahre, und auf viele weitere mit dem 4thDimension Networking (tm)!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Jedes Jahr einmal und mal wieder ists soweit
Unser Kolga ist nu ein Jahr älter
Alles Gute nochmal hier...glaub scho das es das dritte mal ist wo ich dir das schreib. Lieber zu viel als gar nicht :P