Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Guess who's back....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Der Wrapy ist so alt wie ich... der ist nicht alt und ein Sack auch nicht, der ist schon sportlich *malzurückdenke... Ja*

Also es ist nie zu spät sowas zu machen. Ich bin mir am überlegen, ob ich auch sowas tue... weiss aber nicht wo und wie man das planen kann. Tuete, wir telefonieren eh heuteAbend. Eventuell sehen wir uns!
    Das Working Holiday Visum muss man spätestens mit dem 31 Lebensjahr "bestellen". Später geht es nicht mehr .

@tuete
    Ich habe bisher immer nur das Ticket gekauft. Der Rest ergibt vor Ort .

EDIT: Ich habe "alles" gesehen . Mal abgesehen vom Westen Australiens. Der kommt das nächste Mal . Am besten finde ich Fraser Island. Einfach traumhaft. Mit'm Jeep an Strand rumfahren und campen direkt am Meer !

Hier eine Route die ich gefahren bin (12.000km): Sydney, Melbourne, Adelaide (via Great Ocean Road), Port Augusta, Ayers Rock, Alice Springs, Mount Isa, Townsville, Cairns, Frasier Island, Brisbane und wieder zurück nach Sydney.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das Working Holiday Visum muss man spätestens mit dem 31 Lebensjahr "bestellen". Später geht es nicht mehr .
    oh Mann, ich werde alt

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Asooo ich dachte Länder

Ja Australien hat einiges zu bieten, landschaftlich wie auch von den Leuten her, aber irgendwie isses halt nicht wirklich schwierig da rum zu kommen und so. Ist halt doch noch ein westliches Land. Da fand ich Bangkok schon ein wenig...anders. Ich hab mich da einmal verlaufen und war irgendwo, und ich hab 20Minuten gebraucht, bis ich einen gefunden hatte, der mich verstanden hat und mir auf der Karte zeigen konnte wo ich bin bzw. wie ich wieder zurück komm. Und allgemein, das ist alles so anders, und nicht so viele Leute sprechen Englisch. Allerdings ist Thailand an sich auch schon voll mit Backpackern...wie gesagt ein wenig unpopulärere Länder würde ich für das nächste mal bevorzugen (wenn es denn irgendwann ein nächstes Mal gibt).
    Mein Lieblingsbild:

Happy Hour in Bangkok (Man beachte dass die auf der ganz rechten Seite schon eine Gegenspur blockieren

Hab quasi die gleiche Strecke hinter mir wie du, warpy

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Asooo ich dachte Länder

Ja Australien hat einiges zu bieten, landschaftlich wie auch von den Leuten her, aber irgendwie isses halt nicht wirklich schwierig da rum zu kommen und so. Ist halt doch noch ein westliches Land. Da fand ich Bangkok schon ein wenig...anders. Ich hab mich da einmal verlaufen und war irgendwo, und ich hab 20Minuten gebraucht, bis ich einen gefunden hatte, der mich verstanden hat und mir auf der Karte zeigen konnte wo ich bin bzw. wie ich wieder zurück komm. Und allgemein, das ist alles so anders, und nicht so viele Leute sprechen Englisch. Allerdings ist Thailand an sich auch schon voll mit Backpackern...wie gesagt ein wenig unpopulärere Länder würde ich für das nächste mal bevorzugen (wenn es denn irgendwann ein nächstes Mal gibt).
    Mein Lieblingsbild:

Happy Hour in Bangkok (Man beachte dass die auf der ganz rechten Seite schon eine Gegenspur blockieren

Hab quasi die gleiche Strecke hinter mir wie du, warpy
    Stimmt schon, Australien ist sehr westlich. Finde ich aber auch gut so. Ich war alleine unterwegs und das würde ich mich in China oder so nicht trauen.

Ansonsten war ich schon in:
    Australia, Austria, Croatia, Denmark, France, Italia, Japan, Luxemburg, Malaysia, Netherlands, Slovenija, Spain, USA

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von spYder

Standard

schick mal die tod

ne echt geile Bilder. Will auch mal (wieder) hin

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen

schick mal die tod
    Hehehe. Das ist die RL3.0 ToD .

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Jaaa, dann bist ja schon ein wenig rumgekommen. Meine Liste ist nicht ganz so lang.

Aber ja, China ist ziehmlich cool, und ich glaub in Thailand, und Indien kann man auch Spass haben.
    Hätt ich keine Freundin und mehr Zeit wär ich am liebsten nach HongKong geflogen und über den Landweg zurück Richtung Deutschland. Hab ein paar Franzosen getroffen, die sind mit dem Auto von Frankreich bis nach Australien gefahren. (Ham dann das Auto per Fähre mitgenommen). Also kann man bestimmt auch den Rückweg irgendwie bestreiten...

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Jaaa, dann bist ja schon ein wenig rumgekommen. Meine Liste ist nicht ganz so lang.

Aber ja, China ist ziehmlich cool, und ich glaub in Thailand, und Indien kann man auch Spass haben.
    Hätt ich keine Freundin und mehr Zeit wär ich am liebsten nach HongKong geflogen und über den Landweg zurück Richtung Deutschland. Hab ein paar Franzosen getroffen, die sind mit dem Auto von Frankreich bis nach Australien gefahren. (Ham dann das Auto per Fähre mitgenommen). Also kann man bestimmt auch den Rückweg irgendwie bestreiten...
    Bei Thailand habe ich immer das blöde Gefühl als "Sextourist" verschrien zu werden. Landschaftlich ist das sicher der Hammer da!

Auf dem Landweg von China nach Deutschland geht nicht so ohne weiteres. Man darf in China kein Auto fahren ohne gültigen China-Führerschein (unser Lappen zählt da nicht (aber umgekehrt... wie fair)). Auch gibt es Probleme mit der Durchfahrt. Woher ich das so genau weiss... das hatte ich schon vor. Habe mich vorher schlau gemacht und bekam diese Infos.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich wünschte ich hätt soviel Geld mal 6 Monate aus Deutschland abzuhauen

Willkommen zurück
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich hätt soviel Geld mal 6 Monate aus Deutschland abzuhauen
    Eigentlch brauchst nur das Geld für den Flug und der ist den Sommer über am günstgsten. Ist machbar...
    http://www.travelworks.de/work-and-t...ustralien.html

Hallo Tuete, welcome back !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte