Wow die Bilder sind echt super![]()
Wow die Bilder sind echt super![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Sehr geile Bilder Tuete, Ich hoffe dass du eine schöne und angenehme Zeit hattest.
Wau, sehr schicke Bilder.
Kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht... warte mal die nächsten Tage ab. Da kommen die Emotionen erst richtig hoch.
PS: Ich war für ein Jahr in Down Under (Working Holiday Visum). Das war meine beste Zeit (bisher)!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Danke @ all
@warpspeed: Du bist doch aber schon ein alter Sackwie lang isn das so her?
Ich fand Australien jetzt im Nachhinein aber gar nicht sooo spannendviel zu sehr aufs "Backpacken" ausgelegt. Nächstes Mal gehts nach Nepal oder so...Butan vllt.
Ich bin mit nichts heimgekommen. Muss jetzt erstmal wieder ein Job finden etc. Aber erst nach Weihnachten.So lang kann ich erstmal nochn bissl gammeln
Der Wrapy ist so alt wie ich... der ist nicht alt und ein Sack auch nicht, der ist schon sportlich *malzurückdenke... Ja*
Also es ist nie zu spät sowas zu machen. Ich bin mir am überlegen, ob ich auch sowas tue... weiss aber nicht wo und wie man das planen kann. Tuete, wir telefonieren eh heuteAbend. Eventuell sehen wir uns!
Sowas plant man nicht. Zumindest plant man nicht mehr als das Flugticket. Der Rest ergibt sich ja dann immer. Einfach mal die deutsche Gepflogenheit ablegen immer alles vorher genau zu planen und genau wissen zu wollen wann man wo sein wird, was man macht und wie man dann weiter vor geht. Wenn das der Fall ist kann man viel besser entspannen und hat kein Stress.
Und natürlich ist man nie zu alt, ich wollt ja nur wissen, wann er das denn gemacht hat. War ja offensichtlich nicht seitdem das Forum hier existiert, (oder?) deshalb.
EDIT: Was hastn scho alles gesehen Warp?
Das Working Holiday Visum muss man spätestens mit dem 31 Lebensjahr "bestellen". Später geht es nicht mehr.
@tuete
Ich habe bisher immer nur das Ticket gekauft. Der Rest ergibt vor Ort.
EDIT: Ich habe "alles" gesehen. Mal abgesehen vom Westen Australiens. Der kommt das nächste Mal
. Am besten finde ich Fraser Island. Einfach traumhaft. Mit'm Jeep an Strand rumfahren und campen direkt am Meer
!
Hier eine Route die ich gefahren bin (12.000km): Sydney, Melbourne, Adelaide (via Great Ocean Road), Port Augusta, Ayers Rock, Alice Springs, Mount Isa, Townsville, Cairns, Frasier Island, Brisbane und wieder zurück nach Sydney.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Asooo ich dachte Länder
Ja Australien hat einiges zu bieten, landschaftlich wie auch von den Leuten her, aber irgendwie isses halt nicht wirklich schwierig da rum zu kommen und so. Ist halt doch noch ein westliches Land. Da fand ich Bangkok schon ein wenig...anders. Ich hab mich da einmal verlaufen und war irgendwo, und ich hab 20Minuten gebraucht, bis ich einen gefunden hatte, der mich verstanden hat und mir auf der Karte zeigen konnte wo ich bin bzw. wie ich wieder zurück komm. Und allgemein, das ist alles so anders, und nicht so viele Leute sprechen Englisch. Allerdings ist Thailand an sich auch schon voll mit Backpackern...wie gesagt ein wenig unpopulärere Länder würde ich für das nächste mal bevorzugen (wenn es denn irgendwann ein nächstes Mal gibt).
Mein Lieblingsbild:
Happy Hour in Bangkok (Man beachte dass die auf der ganz rechten Seite schon eine Gegenspur blockieren
Hab quasi die gleiche Strecke hinter mir wie du, warpy