Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Advent Advent ... 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von spYder

Standard

joa eine schöne (Vor) Adventzeit an alle.

Auch wenn noch der Schnee fehlt =/

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Auch wenn noch der Schnee fehlt =/
    das ist immer so eine Sache hier in EU, entweder es ist so ein nass kaltes Wetter oder es schneit ohne Ende. Ich finds gut, wenn am ersten Weihnachtstag der Schnee liegt, dann sind auch die Berufspendler davon verschont.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich komme nur extrem schwer in Weinachtsstimmung.
    Irgendwie fehlt der Schnee und die Liebe

Wenn man immer nur so hört was alle sich zu Weinachten wünschen, 3 Spiele, Klamotten, nen neuen TV und so weiter.

Ich verzichte freiwillig auf größere Geschenke.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hast Recht @ Link93...

Vor allem - ich hab jahrelang Geschenke bekommen, aber meinen Eltern nie was geschenkt
    Dann wollt ich vor n paar Jahren mal "damit anfangen", was sagen meine Eltern? "Brauchst uns nix zu schenken..."

Und einfach was schenken ohne vorher zu fragen is auch blöd... Ich beschenk mich dieses Jahr selber, da ich geldmäßig (ausnahmsweise mal) Glück hatte - gibt nen neuen PC zu Weihnachten
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Bin zwar kein Mensch, der Weihnachten besonders mag, aber wünsch euch trotzdem allen nen schönen 1. Advent
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich wünsch euch auch mal alle einen schönen Advent

NBur das mit dem schnee ist echt miese für mich ist Weihnachten ohne schnee kein richtiger Weihnachten find ich es soll Weiß sein aber wir sind ja in Deutschland und da wirds nicht schneein naja eghal dann
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Endlich beginnt die (für mich) schönste, liebste und herzlichste Zeit des Jahres.

Wenn man schön mit der Familie am Weihnachtsbaum sitzt, Kekse isst und auf das Weihnachstessen wartet.
    Dann sieht man zu wie die kleinen ihre Geschenke auspacken und geniest diesen Blick den sie kriegen wenn sie einfach überglücklich sind.

Ich bin extrem in Weihnachtsstimmung und kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist.
    Ich hoffe sehr das es dieses Jahr mal richtig schneit hier in Frankfurt, denn das vermisse ich wirklich sehr.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

habe schon 2 dvd's zu weihnachten bestellt.

wäre auch was

omg
    Summer 2010

Stichworte