joa eine schöne (Vor) Adventzeit an alle.
Auch wenn noch der Schnee fehlt =/
Ich komme nur extrem schwer in Weinachtsstimmung.
Irgendwie fehlt der Schnee und die Liebe
Wenn man immer nur so hört was alle sich zu Weinachten wünschen, 3 Spiele, Klamotten, nen neuen TV und so weiter.
Ich verzichte freiwillig auf größere Geschenke.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hast Recht @ Link93...
Vor allem - ich hab jahrelang Geschenke bekommen, aber meinen Eltern nie was geschenkt![]()
Dann wollt ich vor n paar Jahren mal "damit anfangen", was sagen meine Eltern? "Brauchst uns nix zu schenken..."
Und einfach was schenken ohne vorher zu fragen is auch blöd... Ich beschenk mich dieses Jahr selber, da ich geldmäßig (ausnahmsweise mal) Glück hatte - gibt nen neuen PC zu Weihnachten
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bin zwar kein Mensch, der Weihnachten besonders mag, aber wünsch euch trotzdem allen nen schönen 1. Advent![]()
Ally to good, nightmare to you!
Ich wünsch euch auch mal alle einen schönen Advent
NBur das mit dem schnee ist echt miese für mich ist Weihnachten ohne schnee kein richtiger Weihnachten find ich es soll Weiß sein aber wir sind ja in Deutschland und da wirds nicht schneein naja eghal dann
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Endlich beginnt die (für mich) schönste, liebste und herzlichste Zeit des Jahres.
Wenn man schön mit der Familie am Weihnachtsbaum sitzt, Kekse isst und auf das Weihnachstessen wartet.
Dann sieht man zu wie die kleinen ihre Geschenke auspacken und geniest diesen Blick den sie kriegen wenn sie einfach überglücklich sind.
Ich bin extrem in Weihnachtsstimmung und kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist.
Ich hoffe sehr das es dieses Jahr mal richtig schneit hier in Frankfurt, denn das vermisse ich wirklich sehr.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent!
habe schon 2 dvd's zu weihnachten bestellt.
wäre auch was
omg