Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: WTC 9/11 tragedy pager intercepts

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    habt ihr heute auch geschaut?
    Gestern schon, da kam auf VOX von 12-24h nur (stundenweise) Dokus zu Bin Laden, vorher, den Türmen (bautechnik), den Anschlägen selbst, den Folgen..

Besonders da es gleich 2 Familienangehörige von mir"erwischt" hat.. es sind zwar 10 Jahre dazwischen, aber es schmerzt immernoch genau so, nur die Zeit "heilt" nach und nach den Verlust.. aber es wird nie ganz verschwinden!

Joa, Gänsehaut und viel Traurigkeit ... vorallem als ich wieder die Aufnahmen sah, als die Menschen aus den Trümen sprangen!!! Horror!!!!!!

Ich denke, dieser Tag hat sich bei jedem "eingebrannt".
    "Man hört immer wieder dumpfe Aufschläge und dachte es wären Flugzeugteile... aber nein, es waren Menschen, die aus den Türmen sprangen und auf dem Boden aufschlugen."

R.I.P

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, krasser Tag, werde ich nie vergessen.

ich war vier Wochen zuvor noch auf den Türmen....Die Mama (aus den USA) rief an und meinte, sofort TV einschalten, das war ein paar Minuten nach dem ersten Flieger. Uns war eigentlich direkt klar, dass kein Pilot der Welt, egal wie schwer die Kiste beschädigt ist, da reinfliegen würde, das musst eein Anschlag sein... die CNN Leute brauchten dann etwas länger, bis zum zweiten Flieger, bis es Ihnen klar war.
    War ungelogen (und zum Unmut des Hauptmanns meiner BW-Einheit) am nächsten Tag bei Kanzler Schröder eingeladen, aus dem Treffen wurde nix mehr, wir bekamen von der Pressesprecherin meinte nur, der Herr Schröder hätte logischerweise keine Zeit mehr, was ich immer noch komisch finde, was hat der wohl gemacht?! ... daraufhin drückte sie uns McDonalds-Gutscheine in die Hand...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte