Es war der schlimmste (Schul) -tag in meinem leben!!
Ich werde NIEMALS vergessen wie meine damalige Direktorin in den Klassenraum kam und sagte... Benjamin du gehst jetzt bitte nach Hause... deine Eltern warten auf dich. Sie erzählen dir alles... niemand wusste zu der Zeit was.. ich meine gut es waren 2-3 Wochen schule erst wieder.. denn die Sommerferien waren damals ja fast noch bis in September... und an dem Tag war noch Schülersprecherkonferenz...
Ich ging also nach hause.. meine Mum öffnet mir die Tür und ich dachte was ist denn jetzt los... sie war so fertig... dann sagte sie mir, dass mein Onkel und seine Tochter in dem Südturm sind!![]()
![]()
Ich werde das niemals vergessen können! ich war damals 11... und jedes Jahr aufs neue kommenden diese Gefühle wieder. Jedes Jahr.. kommen Gedenksfeiern und Reportagen zu diesem Tag wieder... und immer wenn ich nur ein Video davon sehe könnte ich in Tränen ausbrechen..(wenige Tage später war es "klar" beide waren tot
)
Ich hatte die beiden zuvor noch in den ferien gesehen!!unglaublich.. und dann sind sie tot!
Was aber andererseits "annehmbar" (positiv etc. passt einfach nicht!!) war, an dem Tag war in den Towern Arbeitsfrei... denn eigentlich arbeiteten ca. 20-30000 Menschen in den Türmen!!
Trotzdem... die beiden sind weg!
P.s.:
@foofi, Warpi, SWZocker
Danke Jungs! Für euere Anteilnahme!!