Ich will ja nur neigen
Nicht schwenken
Und das geht mit jedem Gerät?
Ich will ja nur neigen
Nicht schwenken
Und das geht mit jedem Gerät?
Naja, zumindest mit jedem Markengerät, geh doch einfach in den nächsten MM und such dein Wunschgerät heraus, dreh den rum und schau ob der eine und was für eine Vesa dran ist, erkennst du an den 4 Schrauben aufnahmen. Dann ab ins Netz und mal gegoogelt. Zum Beispiel gibt es hier in der Nähe einen Shop der heist "Media Deal" und die sind weit unter den Preisen von MM und Saturn. Für einen guten 37" solltest du mindestens 850-1000 Euro rechnen, bei Led Richtung 1000. Leds werden aber erst richtig geil wenn die globale Beleuchtung haben, aber dann bist du gleich viel teuerer.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Zu teuer Matt ich habe bei Saturn für einen geilen 40er Sony 620 bezahlt (also 20 für die Lieferung)
Wenn man handelt und sagt, dass es im Internet günstiger ist, dann gehen die auch runter. War bei mir so.
Noch ein guter Tipp: Nicht zu Ladenschluß oder wenns zu voll wird handeln. Am besten um 10 Uhr, wenn die aufmachen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Die Geräte sind zwar schön und gut aber einen Geldscheißer hab ich leider, auch wenns so rüberkommen mag, auch nicht ^^
Würde gerne wie gesagt in der ca 500€ Region bleiben
Ich bin mir sicher dass die Geräte für mich völlig reichen![]()