Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: LED TV zum an die Wand hängen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Dann bitte hier mal nachlesen, wenn du dann immer noch meinst das die die einzigen sind die darüber so denken dann habe ich in etwa noch 20 weitere Links die ich dir Vorführen kann die das Thema LED und 120Hz bzw. 200Hz. auseinander nehmen und bewahrheiten können das es in Wirklichkeit nur Marketingstrategie ist!

Aber ja ich kann mir schon vorstellen wie hier einige BLind zugreifen wenn da nen LCD steht der 500Hz hat und billige LED Beleuchtung von der Seite so das du die LED´s von der Seite selbst siehst. Aber egal LED ist LED wa? *lach*

und das hier noch:

quelle: http://www.inside-digital.de/news/13671.html
    Also wer das nicht weiss....naja, dazu sage ich jetzt nichts. @ alpha: die Vesa Verschraubung gibt es in 100;200;400 Lochabstand und das ist genormt. Die von dir gewünschte Zollgrösse hat sicher eine 200 Vesa Verschraubung, ich selbst habe meinen Mon auch per Neig ung Schwenkbare Vesa an der Wand, nur sind diese Halterungen sehr teuer. Also wenn du nur schwenken willst, kommt auch noch auf den Winkel an, rechne mal mit knapp 100 Euro für die Halterung, dazu noch neigen bedeutet sicher weitere 50-100€. Optisch empfehlendswert sind sicher die Samsung LED TV, dann aber besser den 40", denn der Preisunterschied zum kleineren ist dann sicher nicht die Beste P/L.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich will ja nur neigen
    Nicht schwenken

Und das geht mit jedem Gerät?

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich will ja nur neigen
    Nicht schwenken

Und das geht mit jedem Gerät?
    Naja, zumindest mit jedem Markengerät, geh doch einfach in den nächsten MM und such dein Wunschgerät heraus, dreh den rum und schau ob der eine und was für eine Vesa dran ist, erkennst du an den 4 Schrauben aufnahmen. Dann ab ins Netz und mal gegoogelt. Zum Beispiel gibt es hier in der Nähe einen Shop der heist "Media Deal" und die sind weit unter den Preisen von MM und Saturn. Für einen guten 37" solltest du mindestens 850-1000 Euro rechnen, bei Led Richtung 1000. Leds werden aber erst richtig geil wenn die globale Beleuchtung haben, aber dann bist du gleich viel teuerer.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zu teuer Matt ich habe bei Saturn für einen geilen 40er Sony 620 bezahlt (also 20 für die Lieferung)

Wenn man handelt und sagt, dass es im Internet günstiger ist, dann gehen die auch runter. War bei mir so.

Noch ein guter Tipp: Nicht zu Ladenschluß oder wenns zu voll wird handeln. Am besten um 10 Uhr, wenn die aufmachen.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zu teuer Matt ich habe bei Saturn für einen geilen 40er Sony 620 bezahlt (also 20 für die Lieferung)

Wenn man handelt und sagt, dass es im Internet günstiger ist, dann gehen die auch runter. War bei mir so.

Noch ein guter Tipp: Nicht zu Ladenschluß oder wenns zu voll wird handeln. Am besten um 10 Uhr, wenn die aufmachen.
    War eben im Saturn und da hing ein echt geiler Samsung 37" für 650€, Modell habe ich jetzt vergessen zu notieren, also gebe ich da Foofi mal recht.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Die Geräte sind zwar schön und gut aber einen Geldscheißer hab ich leider, auch wenns so rüberkommen mag, auch nicht ^^

Würde gerne wie gesagt in der ca 500€ Region bleiben
    Ich bin mir sicher dass die Geräte für mich völlig reichen

Stichworte