Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 168

Thema: Loveparade 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Was kam da denn so?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Was kam da denn so?
    http://www.youtube.com/watch?v=PeQdYBN1RwA

Wenns denn die Sendung ist.
    Ich gucks gerade.

Edit: Also bis jetzt haetten die sich die Betrunkenen Interviews auch sparen können.
    Irony is for losers.

MerYchippus
    Gast

Standard

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/

Hier kannste alle 4 Teile anschauen ...

wenn ich sehe das die Leute die Ploizeisperre weg gedrückt habn um schnell weiter zu kommn ist schon kommisch... Die Reportage berichtet von Anfang an .. dort weiss die Polizei das zu viele Menschen schon im Tunnel sind und versucht sie davon abzuhalten weiter zu gehen - ohne Erfolg ...

Und die Panik ist erst ausgebrochen weil paar Leute nach oben geklettert sind ..

auf jedenfall ein schlimmes Ereigniss

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Echt heftig, das Ganze... Ein Kollege aus meiner Werkstatt war da unter all den Partypeople, war heute auch total geschockt und ein anderer Kollege von mir war da als Security, der hat das auch direkt mitbekommen...

Für mich wär sowas ja absolut nix.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Robin
    Gast

Standard

20 unnötige Tode....

Hab das ganze auch nachverfolgt, die Videos etc. (die teils ab 18 sind) auf Youtube & Co sind echt heftig.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was ich nicht verstehe ist, warum die Loveparade jetz auf einmal nicht mehr stattfinden soll.
    Wenn das richtig organisiert wird dann passiert auch nichts. 18 unfallfreie Veranstaltungen belegen das.
    Hat man in England nach der Hillsborough-Katastrophe vielleicht gesagt: "So das war's jetz, kein Fussball mehr." Schwachsinn ey...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    20 unnötige Tode....

Hab das ganze auch nachverfolgt, die Videos etc. (die teils ab 18 sind) auf Youtube & Co sind echt heftig.
    Hab auch eins gesehen, wie die über die Toden (?) einfach rüber gelaufen sind (an der Treppe). Was mich wundert, das die da keiner weggezogen bzw. zur Seite oder hoch gezogen haben?? Warum haben die die liegen lassen? Das ist echt Pervers!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hab auch eins gesehen, wie die über die Toden (?) einfach rüber gelaufen sind (an der Treppe). Was mich wundert, das die da keiner weggezogen bzw. zur Seite oder hoch gezogen haben?? Warum haben die die liegen lassen? Das ist echt Pervers!
    Warum sie die da haben liegen lassen?!
    Weil sie keine andere Wahl hatten

Du hast glaube ich kaum eine Vorstellung davon wie extrem sowas ist
    Da hättest du dich nur kurz bücken müssen um einem anderen zu helfen und dann wirst du selbst totgetrampelt
    Da ist es zum Teil so eng dass du dich ja nichtmal bücken kannst

Professional Avatar von chenjung

Standard

@1337: Wohl wahr.

Ich (glaube auch alle anderen) können das wohl auch nicht verstehen bzw. nachvollziehen, in so einer lage, will keiner sein.

Wenn man sich die Videos ansieht, wie da die Toden am Boden liegen, und die anderen Versuchen (nach der Masse) die wieder zu beleben, wird es einen ganz anders. Ich meine, das kann man sich kaum vorstellen :\
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte