Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Die Hymne stammt ja von Anthony Rother
Ist einer meiner Lieblingsproduzenten (das klassische Electro wie z.B. Kraftwerk, und nicht was die Franzonsen heute als Electro bezeichnen)
Wobei ich das schon fast wieder in die Kategorie TechHouse stecken würde, aber gefallen tut's mir trotzdem.
Den Herrn Rother solltet ihr unbedingt mal live erlebt haben.
http://www.youtube.com/watch?v=HRV2lh_o60E
Flughafen in Düsseldorf
A40-Sperrung und Loveparade: ICE1 fährt nicht zum Airport
wer ist von euch dort?
Wäre gerne da, bin aber zu der Zeit im Urlaub. Nächstes Jahr dann![]()
Ich geh da aufjedenfall hin ... schön teile schmeisse und gut is xd![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Nein ich nehm keine drogen war ein scherz
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
morgen geht es los
Virtuell mittendrin! 10 Stunden Livestream aus 30 Perspektiven
Wer es nicht schafft nach Duisburg zu kommen, muss auf das Erlebnis Loveparade nicht verzichten.
Im Internet könnt ihr die Float-Parade, die Auftritte aller Künstler, die gigantischen Licht- und Videoinstallationen an den Bühnen und natürlich das kreativ-bunte Treiben der Partycrowd auf der Event-Area während der gesamten Veranstaltung virtuell verfolgen.
Unser Multiplayer-Livestream bietet euch dabei die Möglichkeit, entweder einem Party-Mix der besten Szenen von bis zu 30 Kameras zu verfolgen oder jede Kamera individuell anzuwählen und dabei Regisseur seines eigenen Loveparade-Livestreams zu werden. Neben unserer Website (www.loveparade.com) findet ihr den Multistream auch bei unseren Partnern:
Ustream: www.ustream.tv
Dailymotion: www.dailymotion.com/de
Stern.de: www.stern.de
Ruhr.2010: www.2010lab.tv
MyVideo übernimmt zusätzlich unseren Party-Mix.
Bild.de schaltet direkt nach ihrer Live-Sendung (15:00 – 18:00 Uhr) mit Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden (News vom 16. Juli) den Multistream online.