Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Loveparade 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dieser Druck bzw. die Enge entsteht aber nur aus zwei Gründen:

1. Weil von hinten Leute nachschieben was ich eine riesen Sauerei finde, sehe es immer wieder in langen Schlangen
    2. Weil die Leute in Reichweite der Treppe alle radial (also kreisförmig auf den Punkt gerichtet) in Richtung Treppe drängen
    Das kann man nur unterstreichen. Hab eben ne Spiegel-TV Reportage gesehen. Im Grunde konnte das nur geschehen weil sich die Besucher den Anweisungen der Polizei wiedersetzt haben und sich überall durchgemogelt haben (natürlich auch weil Konzeption und Planung der Fluchtwege eigentlich unzulässig waren, aber so wie ich es jetzt sehe sind die Besucher selber schuld). Das rückt die Geschehnisse in ein ganz anderes Licht.

Zusammengefasst haben eigentlich alle Schuld:
    - der Veranstalter für die unzulässige Planung
    - der Sauerland weil er den Mist abgesegnet hat bzw. absegnen liess
    - die Polizei, weil sie unterbesetzt war um die heranströmenden Massen aufzuhalten und zudem keine Megafone bei sich hatte
    - die Besucher, weil sie sich den Anweisungen der Polizei wiedersetzt haben und über alle möglichen Absperrungen geklettert sind
    Geändert von SplitTongue (02.08.2010 um 19:56 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

http://www.wdr.de/themen/panorama/lo...l/100802.jhtml
    Gehört zwar nur indirekt zum Thema, aber den Aktuelle-Nachrichten-Thread hatte ich grade nich so schnell gefunden.

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich finde ja, dass der nicht unbedingt zurücktreten muss. Kann mich da ratzes Meinung komplett anschließen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Luxus-Lamborghini nur noch Schrott Loveparade-Chef Schaller unverletzt bei Horror-Crash

Er war der Veranstalter der Loveparade, bei der vor knapp zwei Wochen 21 junge Menschen zu Tode kamen. Jetzt hatte Rainer Schaller einen Auto-Unfall. Verletzt wurde niemand. Sein weißer Lamborghini ist nur noch Schrott.

Schaller war unterwegs auf der A9 in Richtung Berlin. Im Landkreis Hof verlor auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen und verursachte einen Schaden an der Mittelleitplanke.
    Dabei muss er offensichtlich zu schnell gefahren sein. Der Schaden an seinem Auto beläuft sich auf 100 000 Euro.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/08...-mit-auto.html

nun hatte wohl stress der gute man?
    Summer 2010

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ein total Schaden bei nem Lambo und der Schaden betraegt dann nur 100k ? Wie geht das denn?
    Haben "Luxus Lamborghinis" neuerdings ne andrre Preisklasse als ich das immer gedacht habe?
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ein total Schaden bei nem Lambo und der Schaden betraegt dann nur 100k ? Wie geht das denn?
    Haben "Luxus Lamborghinis" neuerdings ne andrre Preisklasse als ich das immer gedacht habe?
    Da steht ja auch der Schaden und nicht wieviel das Auto kostet
    Autos sind ja nicht nach nem Unfall gleich immer kaputt

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Da steht ja auch der Schaden und nicht wieviel das Auto kostet
    Autos sind ja nicht nach nem Unfall gleich immer kaputt
    "ist nur noch Schrott" ?
    Naja Bild halt...
    Irony is for losers.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Es war nur ein Auto, es gibt gerade viel wichtigere Dinge“

Der weiße Lamborghini Gallardo (Preis ab 160 000 Euro) auf dem Seitenstreifen der Autobahn ist demoliert. Die Front ist zerbeult, die Lampen zersplittert, die Radaufhängung gebrochen.

Schallers Lamborghini krachte gegen die Mittelleitplanke, drehte sich und blieb auf dem Standstreifen stehen. Polizist Wehner: „Der Fahrer blieb unverletzt. Er ist nicht im Krankenhaus behandelt worden.“
    Den Schaden am Lamborghini schätzt die Polizei auf 100 000 Euro. Schaller bekam eine Anzeige wegen zu schnellen Fahrens bei schlechten Witterungsverhältnissen.
    BILD erreichte den Veranstalter (bislang null Punkte in Flensburg) am Handy: „Niemand ist verletzt worden. Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern. Es war nur ein Auto. Mich beschäftigen gerade viel wichtigere Dinge.“

http://www.bild.de/BILD/news/2010/08...eitplanke.html

null punkte das ist gut.
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

streetparade live stream
    dort geht es doch.
    Summer 2010

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Stichworte