Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Games und Windows 7

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Der Bug ist Crytek zwar bekannt (laut Crymod), aber ob die da wirklich noch Fixes für Sb2 raushauen ist fraglich. So gut ist der Support von Crytek auch wieder nicht, dass die ihre alten Versionen noch supporten (siehe Crysis).

Mit 64bit bist du eigentlich immer, außer du hast Uralt Hardware, viel besser dran. Soweit ich weiß, will Microsoft den Herstellern von Software vorschreiben, dass sie immer 64bit unterstützen müssen, wenn die das 7 Logo haben wollen.

64bit ist die Zukunft, lange wird es 32bit wohl nicht mehr geben.
    die werden das sicher nicht fixen... wenn, dann müssten die ALLES für Win7 optimieren und das machen die nicht mehr. Die haben andere Projekte. Crysis ist alt. Warhead ist schon 1 Jahr geworden!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich hoffe mal, ich kann meine alten Lieblinge wie AR2: Yuris Rache oder auch die Halflife-Teile noch unter Win7 zocken Wär schade, wenn nicht.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, ich kann meine alten Lieblinge wie AR2: Yuris Rache oder auch die Halflife-Teile noch unter Win7 zocken Wär schade, wenn nicht.
    Wenn du möchtest installiere ich AR2 gleich/nacher mal und sags dir.

Edit: Bwah und jetzt fällt mir ein C&C Die ersten Zehn Jahre hat noch ein Freund! Kopf=Tisch!
    Geändert von Sensman (30.10.2009 um 09:45 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest installiere ich AR2 gleich/nacher mal und sags dir.
    Schreib mir am besten ne PM... Bin grad aufer Arbeit
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wollte nochmal ne Runde Quake 3 spielen, da merke ich, dass unter Windows 7 die Maus (G9) extremst abgehakt zu bewegen ist (in Quake 3). Man kann sie quasi nur quantisiert (häppchenweise) bewegen . Damit trifft man rein garnix! Alles probiert, von der Übertragungsfrequenz bis hin zu allen Auflösungen, ich kriegs nicht weg.

Falls jemand nen Tip hat, gerne her damit.

Gruß
    randfee
    evtl. mal mit XP Kompatibilitätsmodus ausprobieren, was anderes würd mir nicht einfallen, oder mal ältere Maustreiber versuchen, fals es welche gibt

oder einfach Quake Live zocken, ist ja auch Quake 3 wie ich gehört habe und das halt angepasst, wenn das nicht geht dann weiss ich auch nicht Oo

VIP Avatar von foofi

Standard

Win7 ist eben kein XP oder Vista... wenn die Spiele nicht dafür ausgelegt sind, also Win7 nicht ausdrücklich auf der Packung stehen haben, dann MUSS es nicht laufen, es kann eben laufen.

Ich frage mich, ob es auf Wikipedia keine Liste mit funktionierenden Spielen gibt, eventuell kann das jemand von euch ja mal erstellen!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    .....oder einfach Quake Live zocken, ist ja auch Quake 3 wie ich gehört habe und das halt angepasst, wenn das nicht geht dann weiss ich auch nicht Oo
    nein, Quake Live ist nun wirklich keine Alternative, wesentlich mehr lags und schlechtere Performance als über einen eigenen dedicated server.

Der Witz ist, dass das Spiel bei drei anderen Leuten unter Windows 7 funktioniert. Ich hab mal ne G5 statt der G9 angeschlossen, gleicher Mist, vielleicht mach ich gleich mal ein video davon.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von siLenz

Standard

probier mal ne LED-maus oder stell deine dpi auf lowsense 400 oder 800 dpi @ max. 500hz und probiers nochmal. wie siehts eigentlich mit anderen games aus, hast du dort auch aussetzer oder nur in q3, dann koennte es am mousepad liegen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Komisch, ich habe bis jetzt noch kein Problem mit Win7-64Bit feststellen können. Habe allerdings nur neue Spiele getestet.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe bis jetzt noch kein Problem mit Win7-64Bit feststellen können. Habe allerdings nur neue Spiele getestet.
    Bei mir genauso...hab hier auch keine Probleme mit folgenden Spielen:

Batman: Arkham Asylum
    Bionic Commando
    Call of Duty MW
    Call of Duty WaW
    Call of Juarez Bound in Blood
    Crysis
    Crysis Wars
    Crysis Warhead
    Far Cry 2
    Fifa 10
    Gothic 3