Ich hoffe mal, ich kann meine alten Lieblinge wie AR2: Yuris Rache oder auch die Halflife-Teile noch unter Win7 zockenWär schade, wenn nicht.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
evtl. mal mit XP Kompatibilitätsmodus ausprobieren, was anderes würd mir nicht einfallen, oder mal ältere Maustreiber versuchen, fals es welche gibt
oder einfach Quake Live zocken, ist ja auch Quake 3 wie ich gehört habe und das halt angepasst, wenn das nicht geht dann weiss ich auch nicht Oo
Win7 ist eben kein XP oder Vista... wenn die Spiele nicht dafür ausgelegt sind, also Win7 nicht ausdrücklich auf der Packung stehen haben, dann MUSS es nicht laufen, es kann eben laufen.
Ich frage mich, ob es auf Wikipedia keine Liste mit funktionierenden Spielen gibt, eventuell kann das jemand von euch ja mal erstellen!
nein, Quake Live ist nun wirklich keine Alternative, wesentlich mehr lags und schlechtere Performance als über einen eigenen dedicated server.
Der Witz ist, dass das Spiel bei drei anderen Leuten unter Windows 7 funktioniert. Ich hab mal ne G5 statt der G9 angeschlossen, gleicher Mist, vielleicht mach ich gleich mal ein video davon.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Komisch, ich habe bis jetzt noch kein Problem mit Win7-64Bit feststellen können. Habe allerdings nur neue Spiele getestet.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Bei mir genauso...hab hier auch keine Probleme mit folgenden Spielen:
Batman: Arkham Asylum
Bionic Commando
Call of Duty MW
Call of Duty WaW
Call of Juarez Bound in Blood
Crysis
Crysis Wars
Crysis Warhead
Far Cry 2
Fifa 10
Gothic 3