die werden das sicher nicht fixen... wenn, dann müssten die ALLES für Win7 optimieren und das machen die nicht mehr. Die haben andere Projekte. Crysis ist alt. Warhead ist schon 1 Jahr geworden!
Druckbare Version
Ich hoffe mal, ich kann meine alten Lieblinge wie AR2: Yuris Rache oder auch die Halflife-Teile noch unter Win7 zocken:lol: Wär schade, wenn nicht.
evtl. mal mit XP Kompatibilitätsmodus ausprobieren, was anderes würd mir nicht einfallen, oder mal ältere Maustreiber versuchen, fals es welche gibt
oder einfach Quake Live zocken, ist ja auch Quake 3 wie ich gehört habe und das halt angepasst, wenn das nicht geht dann weiss ich auch nicht Oo
Win7 ist eben kein XP oder Vista... wenn die Spiele nicht dafür ausgelegt sind, also Win7 nicht ausdrücklich auf der Packung stehen haben, dann MUSS es nicht laufen, es kann eben laufen.
Ich frage mich, ob es auf Wikipedia keine Liste mit funktionierenden Spielen gibt, eventuell kann das jemand von euch ja mal erstellen!
nein, Quake Live ist nun wirklich keine Alternative, wesentlich mehr lags und schlechtere Performance als über einen eigenen dedicated server.
Der Witz ist, dass das Spiel bei drei anderen Leuten unter Windows 7 funktioniert. Ich hab mal ne G5 statt der G9 angeschlossen, gleicher Mist, vielleicht mach ich gleich mal ein video davon.
probier mal ne LED-maus oder stell deine dpi auf lowsense 400 oder 800 dpi @ max. 500hz und probiers nochmal. wie siehts eigentlich mit anderen games aus, hast du dort auch aussetzer oder nur in q3, dann koennte es am mousepad liegen
Komisch, ich habe bis jetzt noch kein Problem mit Win7-64Bit feststellen können. Habe allerdings nur neue Spiele getestet.
Bei mir genauso...hab hier auch keine Probleme mit folgenden Spielen:
Batman: Arkham Asylum
Bionic Commando
Call of Duty MW
Call of Duty WaW
Call of Juarez Bound in Blood
Crysis
Crysis Wars
Crysis Warhead
Far Cry 2
Fifa 10
Gothic 3