Der einfache hauptgrund warum ich keine konsole hab: weil sie nur zum zocken ist^^
Wenn ich am pc zock kann ich wenigstens nebnebei musik hören, hin und wieder minimieren, im inet surfen, chatten usw, einfach ein all in one gerät![]()
Der einfache hauptgrund warum ich keine konsole hab: weil sie nur zum zocken ist^^
Wenn ich am pc zock kann ich wenigstens nebnebei musik hören, hin und wieder minimieren, im inet surfen, chatten usw, einfach ein all in one gerät![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Übrigens muss man seinen PC momentan garnicht aufrüsten, da der Sektor auf dem PC dank der begrenzten Fähigkeiten der Konsole eh stillsteht.![]()
Also ganz ehrlich, wie kann man blos behaupten das man mit einem Pad genau so gut/schnell/genau zielen kann wie mit einer Maus
Man muss auch bedenken das die meisten Spiele auf der Konsole ohne AA, in 1280 × 720 und mittleren-hohen (meist hohen) Grafiksettings laufen...
Wenn man aktuelle Spiele auf dem PC mit diesen Settings (+oft besseren Texturen+Grafikeffekten) spielen will dann brauch man ca. einen 400€ Rechner und mit diesem kann man gleichzeitig noch eine menge andere Sachen machen die die Konsolen nicht können....
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Die Konsole wird den PC auf dem Spielesektor mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ablösen - das sollte doch eh schon längst jedem klar sein.
Entwickler ziehen die Konsole dem PC vor, gerade weil sie weniger Freiheiten bietet (Hauptthema Piratierie, denn das interessiert und trifft die Entwickler am aller stärksten)
Wie ich auch bereits schon geschrieben habe![]()
@ Andy : Genau meine Meinung
@ Hitman : SO ist es bei mir , mein Bildschimr ist schon älter , schafft also nur 1280x1024 und mit der Auflösung kann ich meistens alles auf hoch stellen und es läuft flüssig und sieht besser aus als die Konsolenversion auf nem HD-TV und ich hab ja den Grafikvergleich zwischen XBox ,PS3 und PC
@ Hepta : Piraterie ist auch bei der XBox360 weit verbreitet![]()
Mein E-Penis natürlich.![]()
Ne im Ernst, meine 275GTX war damals sehr günstig zu bekommen und ansonsten hab ich meinen PC so seit 2 Jahren.
Achso Sensman, du schreibst deine Hasstiraden übrigens über das Objekt größter Abneigung. o.O [Dramatische Musik] DEM PC [/Dramatische Musik]
Außerdem lern mal auch andere Meinungen zu akzeptieren, oder beschwer dich nicht, wenn deine nicht akzeptiert wird.![]()
Wie man das kann? Ganz simpel: Ich kann mit meinem Pad wie mit meiner Maus genauso gut schnell und genau zielen.
Ich spiele BFBC auf 1920x1200 auf der Konsole genauso wie Crackdown und CoDMW.(Titel die nicht skaliert werden)
@ TMM
Nö, ich zerstör nur die komplett öden und blöden Kommentare von euch...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."