Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Monononie, Monotonie, Monotonie

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    MidlifeCrysis mit so wenig Jahren...*tzztztztztzttz*
    Naja ne, es ist nur echt langweilig in meiner kleinen Stadt.
    Andauernd wegfahren wird etwas teuer auf die Dauer.

Ich akzeptiere es und ich hab gute Freunde gefunden mit denen man immer wieder Blödsinn machen kann aber die müssen jetzt auch alle Arbeiten.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Leute, es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums/Internets.
    Ich glaube du hast gemerkt, dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war und aus dem Inhalt darauf zu schließen, dass man seine Freizeit im Internet verbringt, finde ich ein wenig übertrieben.

Professional Avatar von sic

Standard

es ist ja auch ein forum über crysis, der off topic ist nebensache. was erwartest du? /:

wenn das dein einziges forum ist, dann mein beileid...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    DOCH! Raus ausm Haus! Auch wenn man aufm Doarf wohnt! RAUS! Feiern! Räumt den Dachboden/Keller auf! Geht [meinetwegen] shoppen. Macht Sport! Geht ins Kino!

Meinen PC-"Konsum" habe ich auch stark zurückgeschraubt. Es ist einfach nix los...
    So ist es...neja eigentlich ist man von mir gewohnt 24h Stunden online und immer erreichbar. Aber nun hab ich gemerkt das andere Dinge auch wichtiger sind

Es gibt wichtigere Mensch in meinen Leben einfach Und der Sport

Robin
    Gast

Cool

Warte erstmal ab wenn die heiße Phase um Crysis 2 kommt

VIP Avatar von foofi

Standard

ich habe in den ganzen Jahren angefangen und das Forum/Website von meinen Offline Hobbies abgegrenzt.

Das muss man machen, sonst sitzt man noch um 1-2 Uhr morgens vorm Rechner und hofft, dass irgendjemand einen Coment im Forum abgibt.

Man sollte die Offline Hobbies in den Vordergrund ziehen und seine sozialen Kontakte -> Freun//in Freunde Familie Bekannte - pflegen!!!!

Seit meiner Augenerkrankung 12/2006 habe ich gemerkt, dass wenn man offline ist, sich so fast keiner meldet. Sodann merkt man die Freunde, Familie, Freundin, die ins KH kommen, einen Besuchen und sich um einen kümmern.

Zudem kam 01/2007 mein Neffe hinzu, seitdem wünsche ich mir ein Kind, einen Sohn, den ich hoffentlich genauso lieb haben werde. Man dient als Vorbild und man kann dem kleinen viel beibringen.

Was ich damit sagen will: Es gibt wichtigeres als das Leben im Forum! Das Leben nur online ist nicht das wahre. Informationen sind gut, aber nicht das einzige.

Ich mache das (Forenarbeit) hier nicht mehr als hobbie, Forum kostet ne menge nerven.

Newsschreiben ist ne feine Sache, man kann die Leute informieren und man hat ein schönes Gefühl, wenn man den Menschen Infos zufließen lässt.

Zum Glück darf ich das hier wieder.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich mache das (Forenarbeit) hier nicht mehr als hobbie, Forum kostet ne menge nerven.
    Kein Mod ist gezwungen hier zu Arbeiten.
    Jeder darf doch selber entscheiden ob er täglich Online ist oder nur ab und zu mal reinschaut.

Noxon macht es doch auch so.
    Jeder darf selber über seine Onlinezeit entscheiden.

Wenn das nicht stimmen sollte und ihr geregelte "Arbeitszeiten" habt dann nehm ich das natürlich zurück
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht stimmen sollte und ihr geregelte "Arbeitszeiten" habt dann nehm ich das natürlich zurück
    Wir haben natürlich hier keine geregelte AZ!

Professional Avatar von sic

Standard

sehr schön geschrieben ari

man sollte von nem crysis forum nicht zu viel erwarten, in dem logischer weise nicht viel los ist bis auf die im fredstarterpost angesprochenen themen, da momentan flaute im hause crytek herrscht... es kommen häppchenweise infos zu crysis 2/ ce3 rüber. das wars. was soll man also groß in dem forum machen, als screenshots von crysis zu posten (die nebenbei mal gemerkt HAMMER sind, die jungs hier machen wirklich tolle arbeit und halten das forum auf nem hohen niveau wie ich finde, nur mal nebenbei bemerkt!)?
    klar hat das forum nen off topic bereich, und manche themen ziehen sich wie kaugummi und manche können sich auch nur wiederholen. schon klar dass monoton bzw nich das gelbe vom ei ist such dir andere foren, die sich hauptsächlich mit den sachen beschäftigen, die dich am meisten interessieren

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

ich habe mich auch von zocken weg gezogen. seit dem habe ich sehr viele neue freunde kennen gelernt, bin öfters auf party's und nur mit denen unterwegs. das will ich nicht mehr missen. das war auch der Grund, warum ich mein pc verkauft habe. weil ich nur davor war. natürlich fehlt mir das spielen mit den meisten unter euch, aber man muss auch mal den anderen weg gehen. ich mache ja noch neben bei schule und darauf kann ich mich viel besser konzentrieren als ich noch in zocker laune war. nicht, dass das zocken giftig ist aber ich habe es früher echt übertrieben.

schönes Wochenende wünsch ich euch.

mfg OWND
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte