Warte erstmal ab wenn die heiße Phase um Crysis 2 kommt![]()
ich habe in den ganzen Jahren angefangen und das Forum/Website von meinen Offline Hobbies abgegrenzt.
Das muss man machen, sonst sitzt man noch um 1-2 Uhr morgens vorm Rechner und hofft, dass irgendjemand einen Coment im Forum abgibt.
Man sollte die Offline Hobbies in den Vordergrund ziehen und seine sozialen Kontakte -> Freun//in Freunde Familie Bekannte - pflegen!!!!
Seit meiner Augenerkrankung 12/2006 habe ich gemerkt, dass wenn man offline ist, sich so fast keiner meldet. Sodann merkt man die Freunde, Familie, Freundin, die ins KH kommen, einen Besuchen und sich um einen kümmern.
Zudem kam 01/2007 mein Neffe hinzu, seitdem wünsche ich mir ein Kind, einen Sohn, den ich hoffentlich genauso lieb haben werde. Man dient als Vorbild und man kann dem kleinen viel beibringen.
Was ich damit sagen will: Es gibt wichtigeres als das Leben im Forum! Das Leben nur online ist nicht das wahre. Informationen sind gut, aber nicht das einzige.
Ich mache das (Forenarbeit) hier nicht mehr als hobbie, Forum kostet ne menge nerven.
Newsschreiben ist ne feine Sache, man kann die Leute informieren und man hat ein schönes Gefühl, wenn man den Menschen Infos zufließen lässt.
Zum Glück darf ich das hier wieder.
Kein Mod ist gezwungen hier zu Arbeiten.
Jeder darf doch selber entscheiden ob er täglich Online ist oder nur ab und zu mal reinschaut.
Noxon macht es doch auch so.
Jeder darf selber über seine Onlinezeit entscheiden.
Wenn das nicht stimmen sollte und ihr geregelte "Arbeitszeiten" habt dann nehm ich das natürlich zurück![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
sehr schön geschrieben ari
man sollte von nem crysis forum nicht zu viel erwarten, in dem logischer weise nicht viel los ist bis auf die im fredstarterpost angesprochenen themen, da momentan flaute im hause crytek herrscht... es kommen häppchenweise infos zu crysis 2/ ce3 rüber. das wars. was soll man also groß in dem forum machen, als screenshots von crysis zu posten (die nebenbei mal gemerkt HAMMER sind, die jungs hier machen wirklich tolle arbeit und halten das forum auf nem hohen niveau wie ich finde, nur mal nebenbei bemerkt!)?
klar hat das forum nen off topic bereich, und manche themen ziehen sich wie kaugummi und manche können sich auch nur wiederholen. schon klar dass monoton bzw nich das gelbe vom ei istsuch dir andere foren, die sich hauptsächlich mit den sachen beschäftigen, die dich am meisten interessieren
![]()
ich habe mich auch von zocken weg gezogen. seit dem habe ich sehr viele neue freunde kennen gelernt, bin öfters auf party's und nur mit denen unterwegs. das will ich nicht mehr missen. das war auch der Grund, warum ich mein pc verkauft habe. weil ich nur davor war. natürlich fehlt mir das spielen mit den meisten unter euch, aber man muss auch mal den anderen weg gehen. ich mache ja noch neben bei schule und darauf kann ich mich viel besser konzentrieren als ich noch in zocker laune war. nicht, dass das zocken giftig ist aber ich habe es früher echt übertrieben.
schönes Wochenende wünsch ich euch.
mfg OWND
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!