Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Seltsame Nachbarn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

fremde nasse Wäsche abhängen, tz tz, sowas unverschämtes. Ich würde es dennoch beim Erstkontakt nicht sofort über den Vermieter laufen lassen. Versuchs besser abends nochmal mitm Klingeln oder Klopfen, wie hier schon jemand vorschlug. Gute Besserung mit deinen Augen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

VIP Avatar von foofi

Standard

so, mein Schwager und Schwester sind da, die werden das noch bezeugen und dokumentieren, die hat wieder nicht aufgemacht. Jetzt gehts mal zum Vermieter.

Zuzm Glück ist meine Schwester Juristin und hat auch dementsprechend ein dementsprechendes Mundwerk...

Danke, mir gehts wieder ganz gut. Ist halt alles mit nem Bluterguss, aber das baut sich langsam ab.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hört sich echt dreist an, vorallem nicht aufzumachen und dem Konflikt aus dem Weg zu gehen is wirklich nich die feine Art. Bitte schreib uns weiter wie die Sache verläuft, würd mich echt interessiern.
    Wenn sie nicht raus kommt versuch sie mal in der Waschküche abzufangen
    Oder knall ihr die Wäsche in nem Korb vor die Tür mit nem Zettel : " ICH BIN DRAN!! Hängen sie ihre Zahnseide gefälltigst später auf"
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Bluterguss ? Habt ihr nen Türspion ? Jedenfalls würd mich das dann nicht so sehr wundern dass sie nicht aufmacht...
    Wahrscheinlich denkt sie du bist so'n Schlägertyp oder was in der Art...
    Dachte du hast sowas wie ne Lasek-OP an den Augen vornehmen lassen, aber da passt ein Bluterguss wohl nicht ganz ins Bild...
    Wie auch immer: Gute Besserung wünsche ich ebenfalls.

Stichworte