--- push ---
Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng
... leider streng
... ungerecht streng. User werden bevorzugt
... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen
... leider etwas unsozial
... sozial
... freundlich
... unfreundlich
... kompetent
... unkompetent
Mir gefällt dieses Forum sehr gut, die Größe (Userzahl, Menge der Threads,...) ist sehr angenehm. Man kann zwar auf der einen Seite zumindest so halbwegs den Überblick behalten (einige Threads klammert ja jeder für sich selbst aus...), andererseits kann man hier auf keinen Fall von toter Hose sprechen -> perfekt
Des weiteren finde ich hier eigentlich alle User (mehr oder weniger) nett. Ich lese noch in einem anderem Forum (DSLR Forum) regelmäßig und dort giften sich die User gegenseitig viel mehr an als hier, um einige Themen wird fast immer gestritten (Canon vs Nikon
), etc.
Hier gehen alle meistens besser miteinander um und wenn nicht dann bügeln die Mods das ziemlich schnell wieder aus![]()
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
vom Aufbau ist es gut, würde nur mal ne suchfunktion machen die auch nicht registrierte nutzen können machen.
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ähm....die gibt es.
Forum ist soweit eigentlich okay und meistens ist es hier auch ziemlich freundlich. Natürlich findet wahrscheinlich jeder irgendetwas, das ihn stört, aber das ist normal.
Und Kompetenz und Inkompetenz halten sich die Waage, wie man sieht.![]()
Bestes Forum, wo ich angemeldet bin! Bin mit allem sehr zufrieden außer ein paar User sind hier falsch am Platz. Manchmal finde ich auch das viele unnötige Threads erstellt werden, doch gerade das macht dieses Forum aus. Man kann hier über alles reden, das gefällt mir hier am meisten! Ich wünsche mir das mehr vom Internen preißgegeben wird. Mods wissen mehr über Crysis 2 als manche Zeitschrift. Aber warum wird sowas von uns versteckt, wir sind doch eine Community! Ausserdem wäre mal ein neuer Stil angebracht xD Aber ich möchte das Forum nie mehr verlassen!
@ Ari: Auf so ne Umfrage hab ich schon gewartet, deswegen bekommste ein Danke
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Leute, nur mal so allgemein: Wenn wir etwas wissen sollten, was wir nicht preisgeben dürfen, werden wir das auch nicht tun.
Und bitte BTT!
Jo bin ja schon fast zwei Jahre hier im Forum und finde es Super. Bereure nichts. Habe ne menge gelernt was mit PCs und Programmen abgeht. Manchmal finde ich die Moderatoren etwas zu Hart aber neja. Manche User regen mich richtig auf ! Also da muss was gemacht werden. Aber sonst alles paletti hier. Kann ich nur jedem empfehlen sich hier anzumelden.
Mit freundlichen Grüßen OWND
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Wenn gegen alle User was gemacht werden soll, gegen die jemand was hat, gibts bald keine User mehr
Dann is Rene alleine im Forum^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht