Umfrageergebnis anzeigen: Bitte kreuzt zutreffendes im Voting an.

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng

39 52,70%
  • ... leider streng

4 5,41%
  • ... ungerecht streng. User werden bevorzugt

11 14,86%
  • ... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen

5 6,76%
  • ... leider etwas unsozial

9 12,16%
  • ... sozial

25 33,78%
  • ... freundlich

51 68,92%
  • ... unfreundlich

2 2,70%
  • ... kompetent

42 56,76%
  • ... unkompetent

5 6,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: U.: Wie findet ihr das Forum? 28.08.

VIP Avatar von foofi

Standard

--- push ---

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Mir gefällt dieses Forum sehr gut, die Größe (Userzahl, Menge der Threads,...) ist sehr angenehm. Man kann zwar auf der einen Seite zumindest so halbwegs den Überblick behalten (einige Threads klammert ja jeder für sich selbst aus...), andererseits kann man hier auf keinen Fall von toter Hose sprechen -> perfekt

Des weiteren finde ich hier eigentlich alle User (mehr oder weniger ) nett. Ich lese noch in einem anderem Forum (DSLR Forum) regelmäßig und dort giften sich die User gegenseitig viel mehr an als hier, um einige Themen wird fast immer gestritten (Canon vs Nikon ), etc.

Hier gehen alle meistens besser miteinander um und wenn nicht dann bügeln die Mods das ziemlich schnell wieder aus
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

vom Aufbau ist es gut, würde nur mal ne suchfunktion machen die auch nicht registrierte nutzen können machen.
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Willy

Standard

Ähm....die gibt es.

Forum ist soweit eigentlich okay und meistens ist es hier auch ziemlich freundlich. Natürlich findet wahrscheinlich jeder irgendetwas, das ihn stört, aber das ist normal.

Und Kompetenz und Inkompetenz halten sich die Waage, wie man sieht.

Professional

Standard

Bestes Forum, wo ich angemeldet bin! Bin mit allem sehr zufrieden außer ein paar User sind hier falsch am Platz. Manchmal finde ich auch das viele unnötige Threads erstellt werden, doch gerade das macht dieses Forum aus. Man kann hier über alles reden, das gefällt mir hier am meisten! Ich wünsche mir das mehr vom Internen preißgegeben wird. Mods wissen mehr über Crysis 2 als manche Zeitschrift. Aber warum wird sowas von uns versteckt, wir sind doch eine Community! Ausserdem wäre mal ein neuer Stil angebracht xD Aber ich möchte das Forum nie mehr verlassen!

@ Ari: Auf so ne Umfrage hab ich schon gewartet, deswegen bekommste ein Danke
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das mehr vom Internen preißgegeben wird. Mods wissen mehr über Crysis 2 als manche Zeitschrift. Aber warum wird sowas von uns versteckt, wir sind doch eine Community!
    Weils sonst endet wie beim Ersten Crysis^^

Wo jeder schon die Storry und alle Level kannte , bevor das Game drausen war.
    Das soll ja jetzt nicht passieren, so dass alles spannend bleibt
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

VIP Avatar von foofi

Standard

Leute, nur mal so allgemein: Wenn wir etwas wissen sollten, was wir nicht preisgeben dürfen, werden wir das auch nicht tun.

Und bitte BTT!

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Jo bin ja schon fast zwei Jahre hier im Forum und finde es Super. Bereure nichts. Habe ne menge gelernt was mit PCs und Programmen abgeht. Manchmal finde ich die Moderatoren etwas zu Hart aber neja. Manche User regen mich richtig auf ! Also da muss was gemacht werden. Aber sonst alles paletti hier. Kann ich nur jedem empfehlen sich hier anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen OWND
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Manche User regen mich richtig auf ! Also da muss was gemacht werden.
    Es muss gar nichts gemacht werden. Ist ja auch die Frage, ob das jeder so sieht...

Professional Avatar von Bies

Standard

Wenn gegen alle User was gemacht werden soll, gegen die jemand was hat, gibts bald keine User mehr

Dann is Rene alleine im Forum^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte