Wenn gegen alle User was gemacht werden soll, gegen die jemand was hat, gibts bald keine User mehr
Dann is Rene alleine im Forum^^
Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng
... leider streng
... ungerecht streng. User werden bevorzugt
... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen
... leider etwas unsozial
... sozial
... freundlich
... unfreundlich
... kompetent
... unkompetent
Wenn gegen alle User was gemacht werden soll, gegen die jemand was hat, gibts bald keine User mehr
Dann is Rene alleine im Forum^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Moin Jungs...
Ich bin absolut zufrieden - denn soweit läufts hier friedlich ab. Bei kleineren Streitereien wird mMn gut durchgegriffen, teilweise seid ihr Mods etwas ZU streng, aber sehr seltenIch bin ja jetzt auch schon über zwei Jahre hier, und fühl mich hier richtig wohl^^
Meine Meinung stimmt also ziemlich mit der von OWND übereinWobei ich nicht sag, dass mich bestimmte User "aufregen", gibt halt Leute die sind etwas "unbeholfen" (wenn ich den "Servitor" mal erwähnen darf), aber da muss man halt Geduld haben und Ruhe bewahren.
Trolle kann man ja melden, sofern sie nicht von Mods selbst erkannt werden
PS: Von mir gibts auch n "Danke", foofi![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Dann melde ich mich auch mal zu Wort:
Also ich bin mit dem Forum eigentlich rund um zufrieden. Auch wenn ich momentan nicht wirklich viel Poste, sprich eher passiv bin, bin ich täglich auf der Seite um zu gucken was hier so abgeht und mitzulesen.
Die User und Moderatoren mit denen ich zu tun habe sind durchaus freundlich, hilfsbereit und sogut wie immer gut drauf. Gerade in Skype gibt es Abende wo man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt.
Ich denke auch, dass es hier weder zu Streng noch zu locker zugeht, sondern in einem gesungen Mittelmaß bleibt.
So Aktionen, wie die Ostereier-Suche zeigen ja auch, wie viel Mühe in dieses Projekt gesteckt wird, dafür einfach nochmal ein dickes DANKE.
...
Also ich mag das Forum!
Die Leute helfen schnell und kompetent sidn nett und sozail![]()
Soziale Crysis spieler :P
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Jo Forum is spitze
Gibt kein besseres Forum als dieses hier mMn
Also weitermachen @ Mods und Warpi ♥♥♥