Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hallenbadschlüssel ?

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Lange Rede, keinen Sinn: Wen du fragen musst wäre natürlich der Betreiber, bei uns lässt der sich dort nicht blicken, wenn ich überhaupt wüsste wer das ist.
    Einfach mal an der Kasse oder den Bademeister fragen, wenn ihr viele Leute zusammenkriegt wäre das bestimmt gegen eine gewisse Gebühr möglich
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da das Bad ja abends gereinigt wird, oder zumindest gereinigt werden sollte. Glaube nicht, das dann noch ein paar Jugendliche darin rumsplanschen dürfen...

Semi Pro

Standard

Ja, stimmt, die Reinigung geht so um 1 Uhr los. Der Betreiber ist eine GmbH, die mehrere Bäder verwaltet.

Gibt es da eigentlich gesundheitliche Bedenken dann ?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, die Reinigung geht so um 1 Uhr los. Der Betreiber ist eine GmbH, die mehrere Bäder verwaltet.

Gibt es da eigentlich gesundheitliche Bedenken dann ?

Naja , wenn das Chlor eingeleitet wird , möcht ich nicht grad an der Stelle mit der höchsten Konzentration sein

Semi Pro

Standard

Ich weiß ja, wo es eingeleitet wird. Aber das Chlor bleibt ja drin, auch am nächsten Tag. Dann kann es ja nicht so schädlich sein, solange man kein direktes "Chlor-Bad" nimmt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich glaube die Konzentration im gesamten Wasser beträgt 0.3%, dass ist schon eine gehörige Menge
    Die Zufuhr kann nicht so gefährlich sein, es wird ja oft von "Einbrüchen" berichtet.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte