@Cephei/FHG: Das hört sich stark nach Indiana Jones an... :lol:
http://media.monstersandcritics.com/...ges/jones1.jpg
Druckbare Version
@Cephei/FHG: Das hört sich stark nach Indiana Jones an... :lol:
http://media.monstersandcritics.com/...ges/jones1.jpg
Nicht direkt, das Erinnern soll ja nur eine Hilfe sein, die Klarträume zu erkennen und das nächste Mal schon beim Träumen zu merken, dass es unecht ist und man sich nur im Schlaf befindet.
In Klarträumen weiß man, dass man träumt, und kann alles beeinflussen. Weil die Fantasie natürlich unbegrenzt ist, kann man sich alles vorstellen was man möchte und es fühlt sich total echt an. :grin:
Da ich z.Zt. eine leichte Erkältung zu bewältigen habe (nein, keine Schweinegrippe, kann euch beruhigen) hab ich mich heut nachmittag mal hingelegt und gedöst...
...und dabei allen möglichen Mist geträumt. Nur schade, denn obwohl mir bewusst war dass ich träume, konnte ich keinen Einfluss darauf nehmen was ich träume. :neutral:
Naja, beim nächsten mal klappt's vielleicht...
Wenn ihr Kontrolle im Traum habt (kann ja mal in seltenen Fällen passieren).
Stellt euch im Traum einfach mal vor einen Spiegel.
Bevor man sich im Spiegel sieht, liegt man mit offenen Augen im Bett.
Ist aufjedenfall bei mir immer so, viel Spaß beim versuchen. :rolleyes2:
versucht mal mit offenen Augen einzuschlafen. und zu träumen :D
Ich habe geträumt, ich würde mit offenen Augen im Bett liegen und träumen! :D
Nene :)
Ich kann ab und zu mal den Traum kontrollieren. Ich bin einmal durch mein Haus spatziert (im Traum :) ) und da hab ich meinen Bruder gesehn und der ist dann wie die Witch aus L4D geworden :D Der lief da auf mich zu und ich hab dann versucht aus dem Fenster zu springen. Allerdings war das Fenster nicht durchsichtig, sondern schwarz getönt. Ich bin mit dem Kopf gegen die Scheibe geknallt und saß dann da in der Ecke... Dann Aktivierte ich meinen "Lebensretter-Countup". Das geht fast in jedem Traum. Ich zähle dann von 0 bis 3. Nachdem ich bis 3 gezählt habe, fange ich im Bett an zu zucken, was sich auch im Traum richtig echt anfühlt. Manchmal klappt das nicht, dann zähl ich bis 4 und "zucke" mich dann aus dem Traum raus :D
Ich hatte erst vor kurzem den Traum, dass Cevat Yerli mir ne Geburtstagstorte sendet, und sind darin eine HDD mit den Alpha Maps befindet.
Ich konnte den Traum nur zu 50% kontrollieren :D
Ihr spielt zu viel... xD