Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Diskussion Dusel Thread

Professional

Standard

Um es nochmal zusagen:
    Natürlich freue ich mich riesig, dass Dusel in letzter Stunde doch noch aufgewacht ist , nicht um das misszuverstehen !

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Du wirst hier dazu gar nichts reinschreiben...

Diskussionen sind hier unterlassen und Punkt...wenn ihr weiterdiskutieren wollt, dann woanders...

Neue Twitternachricht:
    Er kriegt für eine solch Menschenverachtende Äußerungen auch noch zig Danke, irgendwie bin ich hier im falschen Film gelandet.

Edit by Crysis2142: Seine Meinung und Ende...schreib ihm ne PM oder sonst was...hier hat keine Diskussion zu suchen!...
    Geändert von ZaCXeeD (09.08.2009 um 14:32 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Edit by Crysis2142: Seine Meinung und Ende...schreib ihm ne PM oder sonst was...hier hat keine Diskussion zu suchen!...
    Sag mal...bist du etwas zu sehr überzeugt von dir selbst oder bist du damit überfordert und weißt du nicht, was du tun sollst? Nicht "seine Meinung und Ende"!! Das verstößt zum einen eindeutig grob gegen die Forenregel Nr. 1, damit du wenigstens auch einen Paragraphen dazu hast, an den du dich halten kannst. Zum anderen geht das über alle Grenzen des guten Geschmacks hinaus, sehr geehrter Herr Moderator, der Beitrag ist schlichtweg rassistisch. Wenn du das nicht erkennst oder zu erkennen vermagst, ist das deine Sache, aber ich für meinen Teil möchte nicht in einem Forum vertreten sein, in dem übelst rassistischen Parolen eine Plattform geboten wird. Jeder nach seiner Facon, aber dann ohne mich.

Keine Diskussion, schön und gut, aber dann handele auch entsprechend.

Tschuldige, Matt, ich habe (abgesehen davon) nichts gegen dich, aber so geht's nicht.

Sorry, Mods, aber bei sowas platzt mir der Kragen. Stimme Cephei voll zu.

Es ist eine Schande, dass ein Thema mit so bewegendem Inhalt auf so widerliche Weise verhunzt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte