Das ist aber Schwarz-Weiß-Gedenke und nicht auf die Wirklichkeit übertragbar.
Vielleicht sollten wir einen extra Thread über den Sinn des Lebens oder der in ihm herrschenden Ungerechtigkeit eröffnen, aber das passt hier finde ich nicht rein.
Schon weil man ohne ihn richtig zu kennen nicht einfach solche Urteile aussprechen kann, ob nun postiv oder negativ. Finde ich.
Denkst du die meisten Bankräuber finden es schlecht das sie das machen?
Es kommt einfach drauf an wo du stehst. Denkst du jemand der einen andern zusammenschlägt findet das falsch? Nein er denkt das das Gerechtigkeit ist. Aber andere sehen darin nur etwas schlechtes. Ich kenne Dusel kaum. Vllt. hat er mal etwas schlimmes gemacht das hier niemand weiß oder auch nicht. Das ist auch ganz egal. Du kannst 1000 Leute töten und dir wird nie etwas schlimmes passieren. Du kannst aber auch 1000 Menschen helfen und dir passiert etwas schlimmes. Das ist Unfair! Aber ändern können wir es nicht.![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Andere die kein Geld haben bleiben Zuhause sitzen oder suchen Arbeit statt eine Bank auszurauben. Andere hassen eine Person und behalten das für sich anstatt diese sinnlos zusammen zu schlagen.
UND NUN ENDE MIT DEM MIST! Eröffnet einen eigenen Thread zu diesem Thema, das hat hier _NICHTS_ zu suchen!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ihr diskutiert nicht wirklich schon wieder?
Ausfälle werden jetzt gelöscht und ggf. verwarnt, ist schon schrecklich genug das der Junge im Koma liegt, da muss man sich noch sowas anhören.
![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mich nicht, deren Probleme sind oft selbst erzeugt bzw. durch politisch bestimmte Reaktionen verursacht. Alles was höheren Gewalten unterliegt, oder auch Fremden Mächten, finde ich schlimmer zu ertragen weil da eine gewisse hilflosigleit einhergeht. Afrika, das Thema ist bei mir durch, weil selbst Tiere, deren Lebensraum kein Überleben oder Fortpflanzen zulässt, oder Nachwuchs zu bekommen, intelligenter sind als so mancher Mensch in Afrika. Für mich ist nicht jeder der aufrecht geht und sprechen kann gleich ein Mensch, da gibt es Differenzen, die kann niemand verleugnen und nur weil eine Evolution nicht mehr funktioniert, zumindest was den Mensch betrifft. Will hier keine Ideologien verbreiten, aber dass was du ansprichst hat nichts mit dem Thread zu tun, und das was ich hier schreibe auch nicht. Also besser nix sagen. Ich freue mich für Dustin und seine Mutter und alle denen er etwas bedeutet, weil jeder der etwas mehr gibt als er nimmt, zumindest in meinen Augen, es mehr verdient hat eine Chance zu bekommen als sonstwer. Ich habe derartige vergleiche schon ein paar Seiten eher gemacht und stehe dazu, dass jeder der dieser Gesellschaft etwas gibt und sei es noch so unbedeutend und klein, mehr tut als alle anderen die im Grunde nur "da " sind. Und ich für meinen Teil möchte nicht mit Dustin tauschen, nicht wegen der Krankheit und nicht wegen der Verantwortung , denn eines ist sicher, sein Leben ist und wahr sicher "nie" selbstverständlich. Ich habe letzte Woche Blut gespendet und das Geld dafür auch gleich wieder an die Krebsforschung, nicht weil ich ein schlechtes Gewissen bekommen habe, nein weil die Zeit der Selbstherlichkeit schon lange vorbei ist, und niemand sich seiner Verantwortung entziehen kann oder sollte.
@ Cephei: Sorry ging nicht gegen dich, aber manchmal kommst du mir etwas, naja fast schon demoralisiert vor. Es gibt einfach Dinge die haben einen anderen Wert als andere, egal ob ehtisch oder emotional. Die Gesellschaft hat irgenwann vergessen auf sich selbst zu achten. Du kannst nicht alles allein, aber du wirst immer dazu erzogen, zumindest im Erfolgsprinzip. Wir brauchen uns, und wir sind deutsche, und dann erst europäer, un dann erst Menschen. Alles passiert erst vor deiner Nase und dann erst woanders. Klingt sicher sehr abgedroschen, aber in der heutigen Zeit, und gerade in der heutigen Zeit sollten wir uns mehr auf "uns " besinnen. Und ,back to Topic, Dustin gehört zu uns, und wir zu ihm, wir haben mindestens eine Sache die uns verbindet und das ist oft mehr als viele andere es haben. Ich habe schon Dinge erlebt und gesehen die ich nicht verstehen oder erklären kann, und deshalb Danke ich der "Macht" für Dustins 2. oder 3. Chance, und freue mich für ihn und alle die diesen Gedanken teilen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ich bin fassungslos was du da soeben geschrieben hast...wirklich fassunglos.
(evtl. morgen nochmal was dazu schreiben)
Du wirst hier dazu gar nichts reinschreiben...
Diskussionen sind hier unterlassen und Punkt...wenn ihr weiterdiskutieren wollt, dann woanders...
Neue Twitternachricht:
"Everything is okay in the end, if it's not ok, then it's not the end." this is what he told me. I pray that you were right my son - His Mom
Geändert von ZaCXeeD (09.08.2009 um 08:51 Uhr)