Seite 40 von 55 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grade ob es nicht wirklich besser für ihn wäre wenn er tot wäre.
    Er muss soviel ertragen und seine Familie erst.

Das hat er und auch seine Familie wirklich nicht verdient. Das hat niemand verdient.
    Du warst noch nie in so einer Situation was der Dustin grad durchmachen musst, deshalb kannst du genauso wenig schreiben und hinterfragen was besser ist.

Glaubst du wirklich das er selber und seine Eltern dazu bereit sind? Jeder Mensch hat das Leben verdient und für das Leben zu kämpfen...

Ich glaub nicht das deine Eltern es zulassen würden dich einfach so ins Grab zu schicken...das würden keine normaldenkenden Eltern auf diesen Planeten zulassen...

Es ist zwar ******* und unfair (nach meiner Meinung) was er grad durchmachen muss...das hat echt keiner verdient, aber man kann trotzdem kämpfen...

Und manche fragen sich, wenn es einen Gott geben würde warum er sowas zulassen könne....es hätte noch schlimmer kommen können...das sollte man sich immer im Hinterkopf behalten...

@Sandbox_User

Naja man kann schon verstehen das es nicht üblich ist das man sowas in einem Forum sieht, aber man sieht das hier einige User wirklich sich sorgen machen und nur das beste erreichen wollen indem man hier was schreiben kann...
    das manche auch übertreiben oder gar schwachsinn schreiben ist denk ich mal normal...wir sind im Internet...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das er nicht kämpfen soll hat doch keiner gesagt, Dusel hat doch auch irgentwas zu dem Thema gesagt ich glaube sogar das er, falls es dazu kommen sollte, bereit dazu ist.

Keiner hat das verdient, klar, aber JamDeluxe sagt auch nicht er soll jetzt einfach sterben... er fragt sich nur ob es nicht besser ist die ganzen "Qualen" hinter sich zu haben...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grade ob es nicht wirklich besser für ihn wäre wenn er tot wäre.
    Er muss soviel ertragen und seine Familie erst.

Das hat er und auch seine Familie wirklich nicht verdient. Das hat niemand verdient.
    erst denken, dann posten

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Es hat aber auch niemand verdient zu sterben und erst recht nicht in so einem Alter .
    Sterben werden wir alle müssen! Zudem glaube ich, dass der Dustin, trotz seiner Situation, es sicher noch weit schaffen kann... also Job, Familie.

Man soll bei Extremsituationen niemals aufgeben oder sich oder Anderen den Tod wünschen bzw. hoffen.

Es gibt immer einen Weg und es kann immer nur besser werden.

Standard

temperature: 37,9 °C. quite good! 28 heart beats per minute: good too! .. no more headaches.. The surgery was a success! pain will stop soon
    Vor 2 Stunden geschrieben worden...

und das vor ner halben stunde:

Wow i really cant move.. The scars i got from the surgery really hurt... and my heart hurts too. But anyway im feeling better. mental

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ja und was heißt das nun, außer das es irgendwie widersprüchlich klingt?

Professional Avatar von Willy

Standard

Dass es weitergeht.

Professional Avatar von Noname

Standard

Kann mir jemand sagen, warum Dustin seit ca. 15uhr bei mir im ICQ online ist ? so das nen schlechter Witz sein ?

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, warum Dustin seit ca. 15uhr bei mir im ICQ online ist ? so das nen schlechter Witz sein ?

Gruß
    Noname
    Nö, er hat nen iPod Touch, mit dem ist der online....

habe vorhin auch kurz mit ihm via facebook geschrieben. Er ist auf dem weg der besserung meinte er.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

neuer Blogeintrag von Dustin

http://www.duselk.blogspot.com/

und das kam vor ca. 20 Minuten in Facebook

Those of u who read my blog already know, those who dont: My new life expectancy is 11 months. Thats a decrease of about 40% :/
    ich geh jetzt pennen...gn8

Seite 40 von 55 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Stichworte