Wahrscheinlich ist es schöner im Koma zu sterben als verhungern, wie viele Kinder in dritte Welt Länder.
Sowas macht mich dann meist trauriger als eine kranke Einzelperson in Europa. :/
€ d
Wahrscheinlich ist es schöner im Koma zu sterben als verhungern, wie viele Kinder in dritte Welt Länder.
Sowas macht mich dann meist trauriger als eine kranke Einzelperson in Europa. :/
€ d
Geändert von Cephei (08.08.2009 um 20:25 Uhr)
Das ist ja schon echt ein Wunder !
So knapp vorbei an den Tod durch die Abstellung der Maschinen !
Ich habe auch seit wochen diesen thread verfolgt und bin auch echt gluecklich das er wieder wach ist und bald auch wieder online.
Ich kenne ihn zwar nicht aber, er steht einem doch irgendwie nahe, schon allein weil er ein user der community ist.
Bin echt beeindruckt, das kennt man sonst nur aus filmen, denke mal das alle die an ihn geglaubt haben, ihm die staerke gegeben haben, wieder aufzuwachen und weiterzumachen.
Dusel, deine Zeit ist noch lange nicht gekommen, erstmal 99 werden und dann weiter sehn.
Welcome back and god bless you
LandsHeer
Ich lese das erst jetzt.
Und mir fällt auch ein riesen Strein vom Herzen.
Freue mich echt total für seine Familie und vor allem für ihn, es gibt also doch noch Wunder!
Welcome back, Dusel.
...
Gute Besserung und Erholung, Dustin
Geändert von Mykill_Myers (09.08.2009 um 09:02 Uhr)
Er kommt anscheind langsam zu kräften. Er soll sich Zeit lassen, nicht das hinterher noch was ist....hey tweeters, i know you are all waiting for a tweet by dustin but it may take some more hours until he feels good enough to tweet - his mom
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Sicher wird er das. Das was passiert, denke ich ich nicht, da es einfach so sein wird, wie ich vor kurzem schon Baggi geschrieben habe.. sollte sich so verhalten als wenn man aus dem Tiefschlaf gerissen wird, nur halt intensiver. Deshalb muss sein Körper halt auch erstmal wieder hochfahren, aber schon richtig.... Er solls sich aufjedenfall Zeit nehmen.Zitat von Kolga
Gruß
Noname
Juhuu !
![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;