16..würde auch im Twittereintrag stehen.
Sehr sehr erschütternd...tut mir extrem Leid für Ihn und seine Familie. Wünsche Ihm auf jeden Fall auch schnelle Genesung!
16..würde auch im Twittereintrag stehen.
Sehr sehr erschütternd...tut mir extrem Leid für Ihn und seine Familie. Wünsche Ihm auf jeden Fall auch schnelle Genesung!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.