Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Um mal den neuesten Stand zu posten:
    Ich werde diesen Samstag Deutschland verlassen und in die USA Einreisen und ab dem 19Oktober denke ich dann auch dort leben. Zumindest solange, wie ich es für nötig halte die Therapie fortzuführen. Die Chancen, dass sie anschlägt sind allerdings nicht allzu hoch.

Professional Avatar von spYder

Standard

Gute Nachricht, Dusel.

Hoffe du genießt deinen Aufenthalt dort und hoffe auch, dass du bald wieder wohlauf bist, sodass keine Therapie mehr nötig ist.

Undvorallem, das nicht nochmal etwas passiert

Prophet

Standard

Ich flieg am Samstag auch wieder in die USA. Ist echt schön da. Einer der schönsten Länder. Hoffe die Therapie läuft dort gut für dich. Wünsch dir alles Gute.

Administrator Avatar von warpspeed

Reden

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Um mal den neuesten Stand zu posten:
    Ich werde diesen Samstag Deutschland verlassen und in die USA Einreisen und ab dem 19Oktober denke ich dann auch dort leben. Zumindest solange, wie ich es für nötig halte die Therapie fortzuführen. Die Chancen, dass sie anschlägt sind allerdings nicht allzu hoch.
    Alles Gute !!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich flieg am Samstag auch wieder in die USA. Ist echt schön da. Einer der schönsten Länder. Hoffe die Therapie läuft dort gut für dich. Wünsch dir alles Gute.
    Vielleicht nehmt ihr ja den gleichen Flieger

@Dusel: Alles Gute! Wünsche dir Glück, das die Therapie anschlägt

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Danke euch allen!
    Das wird wohl erstmal mein letzter Beitrag hier im Forum sein, da ich morgen wohl sehr im Stres sein werde und die ersten Wochen in den USA wohl nicht viel Zeit finde um im Internet zu surfen :/
    Ich poste morgen nochmal einen Blog Eintrag und ansonsten werd ich versuchen dann und wann nochmal ein Tweet abzusenden.

Heute morgen wurde mir eine meiner Rippen gebrochen und ein paar Millimeter nach inten verlegt um Platz für mein Herz zu schaffen, da dieses eingeschränkt wurde, Nunja.. Ich habe mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen und nochmal vor ein paar Tagen als ich zu Hause war ein kleines Abschiedsvideo gemacht

Professional

Standard

Na dann viel glück auf deiner Reise und bei deiner therapie

Wir schreib heute nochmal in icq, bis späta
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Da schliesse ich mich an... Viel Erfolg mit der Therapie und viel Spass in den USA !

PS: Cooles Videos, THX .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Da schliesse ich mich an... Viel Erfolg mit der Therapie und viel Spass in den USA !

PS: Cooles Videos, THX .
    Das wünsch ich dir auch und weiterhin die Stärke zu kämpfen und durchzuhalten. Da der Grund für deine Reise die Therapie ist, wünsch ich mir, dass du da, auch wenn es oft ganz hässlich wird, Erfolg haben wirst. Denk immer daran, den Kampf kannst nur du allein gewinnen, niemals aufgeben, niemals. Ich denke ich spreche hier für die Community, komm Gesund zurück und beweiss uns das einen Weg gibt. TC, Matt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Dustin,

ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß in den Vereinigten Staaten.

Hoffe du hast dort viel Spaß und wirst ne Menge Freude dort haben

Natürlich hoffe ich das es dir weiterhin gesundheitlich gut gehen wird und die Therapie weiter mit Erfolg durchhälst...

du packst das schon

Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte