Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    ...
    Das wichtigste haben auch schon andere Gepostet, deshalb diese Frage:
    Warum haupttsächlich Mädchen in deinem YT Video?
    Ansonsten noch alles gute von mir!
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Das wichtigste haben auch schon andere Gepostet, deshalb diese Frage:
    Warum haupttsächlich Mädchen in deinem YT Video?
    Ansonsten noch alles gute von mir!
    MfG
    Marc0
    Ich denke das viele Mädchen diese "Geschichte" brennend verfolgen, so wie Frauen halt sind. Nur das dass ein Stückchen realer ist als die Fernsehsoaps.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Kenneth

Standard

Ich kenn dich nicht und diesen thread erst seit 5min. Trotzdem hab i grad tränen in den Augen.

Für weiteres werd i wohl stiller mitleser werden.

Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Boah das lese ich jetzt erst. Das ist echt erschreckend !
    Dusel gib nichts auf solch Aussagen von Ärzten von wegen Lebenserwartung.
    Mein Pate hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, heisst er konnte nichts mehr Essen und nichts mehr Trinken. Danach OP, nach 3 Monaten intensiv "38 Kilo" wurde ihm gesagt das er maximal wenns supergut läuft 2 Jahre hätte weil der Krebs gesprüht hat. Das ist jetzt aber schon 3 einhalb Jahre her und ihm geht es immernoch gut und er kann immernoch Essen und trinken ! Er ist wohl auf und er lebt sein Leben weiter !

Tu du das bitte auch und mach dir keine Gedanken drüber, denn es gab einige die trotzdem ein Leben lang weiterlebten ! Ich wünsch dir gute Besserung und ne ordentliche Portion Glück. Schön zu lesen das du deine Lebensfreude nicht abgelegt hast.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich denke das viele Mädchen diese "Geschichte" brennend verfolgen, so wie Frauen halt sind. Nur das dass ein Stückchen realer ist als die Fernsehsoaps.
    Hab ich mir auch schon so gedacht... Jedoch hätte er mehr Männliches Folk reinbauen können und weniger Weibliches Volk.
    MfG
    Marc0
    Und ja, das V beim Männlichen Folk ist mir Bewusst, kA warum aber ich habs halt so getippt...
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Gab halt nicht so viele Bilder von Kerlen ^^ Nunja.. Um nur mal ein paar neue Infos aufzulisten:

Derzeit gehts mir ziemlich gut. Mein Körper kommt inzwischen gut mit meinem Herzen zurecht. Auch wenn es meine Gesamtsituation nicht verbessert, gestaltet sich die Zeit jedoch deutlich angenehmer ohne größere Zwischenfälle.

Habe nun auch mein Visum für die USA bekommen, sodass der Einreise theoretisch nichts im Wege steht.

Außerdem werd ich in etwa 2 Tagen nicht mehr länger auf Maschinen angewiesen sein sondern kann etwas selbtständiger leben. Laufen klappt auch wieder ganz gut, brauch aber noch einige Zeit Krücken!

Mfg Dusel

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Da sind irgendwie immer so "komische" Posts bei dir auf Facebook.. Was ist da los?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Das hört sich gut an Dustin! Wünsche dir alles alles gute!

Danke für dein Update!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Gab halt nicht so viele Bilder von Kerlen ^^ Nunja.. Um nur mal ein paar neue Infos aufzulisten:

Derzeit gehts mir ziemlich gut. Mein Körper kommt inzwischen gut mit meinem Herzen zurecht. Auch wenn es meine Gesamtsituation nicht verbessert, gestaltet sich die Zeit jedoch deutlich angenehmer ohne größere Zwischenfälle.

Habe nun auch mein Visum für die USA bekommen, sodass der Einreise theoretisch nichts im Wege steht.

Außerdem werd ich in etwa 2 Tagen nicht mehr länger auf Maschinen angewiesen sein sondern kann etwas selbtständiger leben. Laufen klappt auch wieder ganz gut, brauch aber noch einige Zeit Krücken!

Mfg Dusel
    Hey das freut mich...hört sich echt gut an

Joa und zur USA...nice nice...wird bestimmt ne tolle Zeit...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Mfg Dusel
    Das ist doch super! Ich denke mal das das hier alle freut
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Stichworte