A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich kenn dich nicht und diesen thread erst seit 5min. Trotzdem hab i grad tränen in den Augen.
Für weiteres werd i wohl stiller mitleser werden.
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta
Boah das lese ich jetzt erst. Das ist echt erschreckend !
Dusel gib nichts auf solch Aussagen von Ärzten von wegen Lebenserwartung.
Mein Pate hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, heisst er konnte nichts mehr Essen und nichts mehr Trinken. Danach OP, nach 3 Monaten intensiv "38 Kilo" wurde ihm gesagt das er maximal wenns supergut läuft 2 Jahre hätte weil der Krebs gesprüht hat. Das ist jetzt aber schon 3 einhalb Jahre her und ihm geht es immernoch gut und er kann immernoch Essen und trinken ! Er ist wohl auf und er lebt sein Leben weiter !
Tu du das bitte auch und mach dir keine Gedanken drüber, denn es gab einige die trotzdem ein Leben lang weiterlebten ! Ich wünsch dir gute Besserung und ne ordentliche Portion Glück. Schön zu lesen das du deine Lebensfreude nicht abgelegt hast.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Gab halt nicht so viele Bilder von Kerlen ^^ Nunja.. Um nur mal ein paar neue Infos aufzulisten:
Derzeit gehts mir ziemlich gut. Mein Körper kommt inzwischen gut mit meinem Herzen zurecht. Auch wenn es meine Gesamtsituation nicht verbessert, gestaltet sich die Zeit jedoch deutlich angenehmer ohne größere Zwischenfälle.
Habe nun auch mein Visum für die USA bekommen, sodass der Einreise theoretisch nichts im Wege steht.
Außerdem werd ich in etwa 2 Tagen nicht mehr länger auf Maschinen angewiesen sein sondern kann etwas selbtständiger leben. Laufen klappt auch wieder ganz gut, brauch aber noch einige Zeit Krücken!
Mfg Dusel
Da sind irgendwie immer so "komische" Posts bei dir auf Facebook.. Was ist da los?
Das hört sich gut an Dustin! Wünsche dir alles alles gute!
Danke für dein Update!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!