Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wasserschäden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht wie oft euch das schon passiert ist aber wenn die Geräte danach immer nicht mehr gingen habt ihr eindeutig beim "Reaktivierungsprozess" was falsch gemacht ^^
    Naja, ich glaub fast jedem in meinem Umfeld ist das jetzt schon 1 mal passiert, ob Waschmaschine, See, Freibad alles war schon mal dran^^
    Eigentlich kann man beim "Reaktivierungsprozess" nicht sooo viel falsch machen, "wir" haben etwa das Gerät für ein paar Stunden in den Ofen gesteckt oder aufgeschraubt und es per Fön getrocknet, nachdem "wir" eine der Methoden angewandt haben wurde es dann noch für ca. 1 Woche zu Seite zum rest Trocknen gelegt...

Und ich glaub viel länger zu warten das das Gerät Trocken wird hilft auch nicht wirklich
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Hamers

Standard

@masterkiller7

Ich empfehle dir auch den Ofen mit 80°

Auf einer Klassenfahrt ist mir mein Handy runtergefallen, als es in Strömen geregnet hat, im Wald!
    Der Boden war so matschig und mir ist erst nach 1 Minute aufgefallen, dass ich es verloren hatte und habe es auch noch grade so finden können.
    Es lag also etwa 2 Minuten angeschaltet (!) und ungeschützt im nassen Matsch, während es lustig weitergeregnet hat.

Nach ner Stunde Ofen + 2 Stunde warten ging es ohne Mucken wieder an

Stichworte