sounds great, ne wirklich ist vllt ne gute Idee, wenn sich niemand damit befasst ist dies schon mal ein gelungener und auch verständlicher Vorschlag![]()
sounds great, ne wirklich ist vllt ne gute Idee, wenn sich niemand damit befasst ist dies schon mal ein gelungener und auch verständlicher Vorschlag![]()
Probieren geht hier wohl über studieren. Vielleicht hilfts, vielleicht nicht.
Ein Versuch isses denke ich ma wert.
Also ob das so klug ist, ist fraglich... Gerade jetzt wo wir aufpassen müssen, dass uns nicht eh schon alles verbrutzelt sollte man nicht noch mit dem Feuer spieln... aber ich denke die Wissenschaftlern sind da auch nicht dumm, die wissens wohl besser wie wir, ist jedenfalls zu hoffen. Ob das ueberhaupt realisierbar ist, ist ne andere frage
Es geht hier ja vorerst nicht ums verbrutzeln... erst kommt die Eiszeit, so wie im regelmäßigen Kreislauf.
Und das mit den Wissenschaftlern ist so wie mit den Politikern... manche wollen auch nur Kohle/Stimmen! Daraufhin bildet sich wieder eine Gegenfraktion. Vielleicht hat Gates sich das auch nur aleine ausgedacht.
Und machbar ist es nur schwer, dass müssten riesige Bojen sein die möglichst weit runtergehen und Wasser nach oben pumpen.
Also ich bin da total gegen, da soll er lieber weiterhin seine Stiftung unterstützen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das fällt mir das hier ein
Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott? Gott weiß, daß er nicht Bill Gates ist...
Naja manchmal glaub ich übertreiben es manche Menschen.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hmm, das erinnert mich an Herman Sörgel .....
Der wollte vor dem 2. WK das Mittelmeer absenken um mit den Wassermassen Afrika zu mehr Fruchtbarem Boden zu verhelfen. So seltsam es klingt, zum glück kam der Krieg dazwischen, denn er hätte aus auch getan.Das hätte auch Katastophale Umwelt folgen gehabt.
@Topic: wir sind zwar alles keine Wetter Experten oder Meterologen, aber ich denke dass Wirbelstürme etc nur entstehen, wenn das Meerwasser überdurchschnittlich warm wird, und das will Billy wohl beheben damit. Ansonsten wür er ja den Golfstrom auskühlen und uns in Europa ne menge wärme nehmen....
Yeah Eiszeit wir kommen!
Also ich finde er kann es ruhig austesten! Es wird keinen umbringen (gehe ich mal von aus). Wenn er nur die Oberfläche abkühlt ist es auch nicht soo wild, viele Fische schwimmen eher unten. Wenn damit Florida & co geholfen werden kann, bin ich dafür! Aber auch nur solange es keine Auswirkungen auf die restliche Natur hat... Und ich immer noch ein Eis hier genießen kann xD (nicht das der Sommer zu kalt wird^^)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.