Seite 110 von 122 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    So die Z750R schimpft sich jetzt meins...Ab nächster Woche unter meinen Füßen und auf den Landstraßen Brandenburgs zu finden.

Fein

Darfste wenigstens scho offen fahrn, oder musste sie auf 34PS kastrieren ?

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Fein

Darfste wenigstens scho offen fahrn, oder musste sie auf 34PS kastrieren ?
    Leider Gottes muss ich noch 3 Monate kastriert fahren aber das halte ich noch durch.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@Berlinder
    Glückwunsch, schönes Teil. Die 3 Monate sind vielleicht nicht schlecht, eher zu kurz. Der Tag X wird sicher brutal

Die Duc ist schon beim Händler. Probefahrt ist in 1-2 Wochen möglich. Optisch finde ich sie sehr gelungen (für ein Naked Bike)

http://www.youtube.com/watch?v=NAzZU0pn5t4

War gestern mit ein paar Freunden beim Grilln. Irgendwann kam mal eine R1 vorbei, definitiv ohne Killer und guten 160km/h.......schööööööööööööööööön. Im Altmühltal hat man lange was von der Soundkulisse
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @Berlinder
    Glückwunsch, schönes Teil. Die 3 Monate sind vielleicht nicht schlecht, eher zu kurz. Der Tag X wird sicher brutal
    Muss ja nicht zwingend nach den 3 Monaten das Teil offen fahren. Das mach ich dann nach Gefühl ob ich die Maschine beherrsche oder noch etwas Zeit brauche.

Da ich eh nicht so der schnell Fahrer bin sonder locker auf der Landstraße cruise reichen mir die 34PS erstmal.

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @Berlinder

Die Duc ist schon beim Händler. Probefahrt ist in 1-2 Wochen möglich. Optisch finde ich sie sehr gelungen (für ein Naked Bike)

Naja, die Monster is ziemlich ungeschützt, was den Wind angeht, da wirds bei höheren Geschwindigkeiten eher ungemütlich, aber sonst sieht sie nicht schlecht aus.
    Aber ne Duc würde ich mir nur kaufen, wenn ich nebenbei genug Geld verdiene, für all die Reperaturen usw. xD

@ Berliner : Ja, noch reichen die 34PS, dauert aber nicht lange und du wirst sagen, dass dir die 34PS zu langweilig sind, dann machste sie auf und denkst : Wow, das geht ja ab, mehr PS braucht man ja nie .
    Dann fährste offen ne Zeit lang und dann dauerts nicht lang und du verlangst nach mehr PS
    War bei mir nicht anders und ich bin momentan bei 120PS ^^
    Das doofe ist auch, dass je mehr PS eine Maschine hat, desto schneller fährt man dann auch, weil man die Geschwindigkeit nicht mehr richtig fühlt.
    Wenn man auf ner 70PS-Maschine 160 fährt, kommt einem das alles verdammt schnell vor, weil der Motor hoch dreht und weil alles vibriert.
    Bei meiner jetzigen Maschine bin ich so schnell auf 200, dass ich es manchmal gar nicht merke und das ist auch die Gefahr.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hey Leute...ich hoffe ihr könnt mir helfen...Habe nen riesen Problem.
    Hab mich jetzt dazu entschlossen Motorradführerschein zu machen und zwar als Intensivkurs in 8 Wochen in Aachen.
    Würde alles funktionieren meinte der Fahrlehrer. Jetzt das Problem.
    Arbeite zur Zeit wegen Bund in Aachen komme aber aus Thüringen. Das heißt, ich muss mich bei der Führerscheinstelle in der Heimat melden. Nur wie soll das gehen, wenn man Montag-Freitag arbeitet und frühstens 18 Uhr am Freitag nach Hause kann, wenn die Führerscheinstelle schon 12 Uhr schließt???
    Mein nächster Urlaub ist Ende Juli. Kann doch nicht sein, dass ich erst Ende Juli zur Führerscheinstelle kann. Bin ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal nen großes Danke
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hey Leute...ich hoffe ihr könnt mir helfen...Habe nen riesen Problem.
    Hab mich jetzt dazu entschlossen Motorradführerschein zu machen und zwar als Intensivkurs in 8 Wochen in Aachen.
    Würde alles funktionieren meinte der Fahrlehrer. Jetzt das Problem.
    Arbeite zur Zeit wegen Bund in Aachen komme aber aus Thüringen. Das heißt, ich muss mich bei der Führerscheinstelle in der Heimat melden. Nur wie soll das gehen, wenn man Montag-Freitag arbeitet und frühstens 18 Uhr am Freitag nach Hause kann, wenn die Führerscheinstelle schon 12 Uhr schließt???
    Mein nächster Urlaub ist Ende Juli. Kann doch nicht sein, dass ich erst Ende Juli zur Führerscheinstelle kann. Bin ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal nen großes Danke

Schick doch mal jemanden mit ner Vollmacht vorbei, sollte funktionieren.
    Aber das die um 12 Uhr zumachen kann ich nicht glauben.
    Die Ämter haben doch meistens einen Tag in der Woche länger offen, damit auch normal arbeitende Leute mal reinschaun können
    Das ist hier bei allen Ämtern und Rathäusern so, deshlab kann ich das nicht glauben.

Geändert von R@ge (14.04.2011 um 12:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ein Arbeitskollege kam letztens mit so einem Teil an.
    http://de-de.spyder.brp.com/showroom.../overview.aspx
    990ccm Rotax V2 Motor, schaltet elektrisch, per Fingertaster und automatisch ab 2000 rpm runter. Bremse gibt es nur ein Fusspedal, die geht aber richtig zur Sache. Leider keine Neigungstechnik, da musst du richtig mitarbeiten. Ist vielleicht mal witzig, aber (auch wenns makaber klingt) eher etwas für behinderte und viel zu teuer.
    http://www.youtube.com/watch?v=cKXUwJfpewg

@rage: du bist verrückt! Mach es und komm gesund zurück!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    @rage: du bist verrückt! Mach es und komm gesund zurück!
    Nur zum zuschaun xD alles andere würde ich nicht überleben

An dem komischen Ding, des da in dem Video zu sehn is, gefällt mir nur der V2-Motor xD

Stichworte