Ergebnis 1 bis 10 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja, ganz anderes Aussehen, 2-Zylinder, weniger Gewicht, also mit ner Bandit überhaupt nicht zu vergleichen.

Klar gibts die als Naked, geb doch ma SV650 bei Google ein, die verkleidete wäre die SV650S.

Die SV650 bekommste teilweise schon für 2000-3000€

Bei dir solls also n Naked Bike sein, was wünschst du denn, 2 oder mehr Zylinder.
    Vielleicht kann ich was empfehlen, schließlich beschäftige ich mich gern mit Motorrädern.
    Preisklasse wär auch noch gut.
    Da nehm ich die Möglichkeit einer individuellen Empfehlung doch gerne an

Perfetto wäre
    *) naked
    *) 2 Zylinder ~650 ccm/~70 PS
    *) ABS wünschenswert (wobei das nur ein Preisfrage is schätz ich mal)
    *) bis maximal € 4.000,-/5.000,- da ich... ein armer Schlucker bin (WU-Studenten haben das Geld leider nicht so)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Da nehm ich die Möglichkeit einer individuellen Empfehlung doch gerne an

Perfetto wäre
    *) naked
    *) 2 Zylinder ~650 ccm/~70 PS
    *) ABS wünschenswert (wobei das nur ein Preisfrage is schätz ich mal)
    *) bis maximal € 4.000,-/5.000,- da ich... ein armer Schlucker bin (WU-Studenten haben das Geld leider nicht so)

Ok, 2-Zylinder gibts ja nicht viele, die da in Frage kämen, v.a. keine mit ABS .
    Wie gesatg, die SV650 ist richtig gut und für dein Budget bekommste da ne fast neue.
    Ich bin die SV650 auch schon gefahren, fährt sich richtig gut und wenn man noch gedrosselt fahren muss, zieht sie trotzdem richtig gut (bin die gedrosselte SV650S von meinem Bruder gefahren).Allerdings ist sie zu klein für meine 1,96m.