Seite 102 von 122 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Die 2 Zylinder hatten mir damals auch gefallen. Der Druck unten raus ist nicht schlecht, aber obenrum hat es eben gefehlt.

Was ich mir da richtig brutal vorstelle, das ist die RC8 von KTM. Die würde mir auch optisch sehr gut gefallen. Reden wir mal nicht vom Preis

Deine Maschine ist absolut vernünftig. Der Preis war ja auch super.

Vielleicht schaffen wir es in dem Sommer ja mal eine Ausfahrt zu machen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

So bald hab ich Fahrschule *rumhippel*
    Noch ca 1 Monat dann endlich rumheizen

Es fehlen jetzt eigentlich nur die Handschuhe und dann ist alles komplett...

Nur welche soll ich kaufen? Ich will auf jeden Fall welche mit Handstulpen
    Die Alpinestar SPX gefallen mir zwar sehr gut, sind aber nur 3/4 Handschuhe

Zur Auswahl stehen die hier

HELD SPORT
    BERIK SEPANG
    BERIK LOSAIL
    Alpinestars SP-2
    Alpinestars GP-Pro
    Alpinestars Losail

Welcher mir fast sogar am meisten zusagt ist der neue Berik Jerez aber der ist ne ganze Ecke teurer -.-

Oder habt ihr noch andere Tipps eventuell?
    Geändert von 1337_alpha (19.01.2011 um 21:48 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

Oder habt ihr noch andere Tipps eventuell?

Ja : Geh zu Polo, Louis usw, kauf dir welche für 40-50€ und die Sache passt.

Du willst nicht auf der Rennstrecke fahren, also reichen die Hausmarken von Polo usw. auch aus und sind billiger.

Wenn du nen Unfall (auf der öffentlichen Straße) hast, dann biste entweder weggerutscht, lowsider oder highsider, oder du wirst von nem Auto aufgegabelt.
    In allen Fällen nützen dir die teureren Handschuhe nichts, am wenigsten bei nem Unfall mit nem Auto.
    Wenn du stürzt, geht die meiste Kraft aufs Handgelenk, weil du versuchen wirst dich mit den Händen abzufangen und es gibt noch keine Handschuhe, die das Handgelenk davor schützen, denn das ist auch gar nicht möglich.

Ich würde keine so teuren Handschuhe kaufen, außer ich würde auf der Rennstrecke fahren mit Geschwindigkeiten jenseits von 200.

Die Unterschiede zwischen teuren und billigeren Handschuhen sind meistens nur Belüftung und Design. Schließlich müssen auch die billigeren Handschuhe die Sicherheitsstandards erfüllen.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ja : Geh zu Polo, Louis usw, kauf dir welche für 40-50€ und die Sache passt.

Du willst nicht auf der Rennstrecke fahren, also reichen die Hausmarken von Polo usw. auch aus und sind billiger.

Wenn du nen Unfall (auf der öffentlichen Straße) hast, dann biste entweder weggerutscht, lowsider oder highsider, oder du wirst von nem Auto aufgegabelt.
    In allen Fällen nützen dir die teureren Handschuhe nichts, am wenigsten bei nem Unfall mit nem Auto.
    Wenn du stürzt, geht die meiste Kraft aufs Handgelenk, weil du versuchen wirst dich mit den Händen abzufangen und es gibt noch keine Handschuhe, die das Handgelenk davor schützen, denn das ist auch gar nicht möglich.

Ich würde keine so teuren Handschuhe kaufen, außer ich würde auf der Rennstrecke fahren mit Geschwindigkeiten jenseits von 200.

Die Unterschiede zwischen teuren und billigeren Handschuhen sind meistens nur Belüftung und Design. Schließlich müssen auch die billigeren Handschuhe die Sicherheitsstandards erfüllen.

Zu Louis werde ich auf jeden Fall noch gehen und Handschuhe anprobieren, zu Polo jedoch nicht da wir mit denen schon schlechte Erfahrungen gemacht haben und der beste Service ist es auch nicht; das einzige Problem bei den Shops ist halt, dass sie nur eine sehr begrenzte Anzahl an Marken und Produkten haben deshalb hab ich mal die Sachen aus dem Internet genommen

so billige Handschuhe werd ich mir aber nicht holen da gibt es schon riesige Unterschiede was den Tragekomfort angeht
    Nen 150€ Handschuh muss es ja nicht gerade sein aber wenn du mal die verschiedenen Handschuhe anprobierst wirst auch du den Unterschied zwischen einem 40€ und einem 90€ Handschuh bemerken Der Preisunterschied ist ja nicht vollkommen unbegründet
    Und btw auch wenn ich mir keine 200€ Handschuhe kaufe, kannst du in Testberichten nachlesen, dass auch diese auf der Straße eine merklich bessere Sicherheit bei einem Sturz bieten als ein günstiger Handschuh
    Von nix kommt nix und nur weil ein Handschuh ein Sicherheitsstandard erfüllt heißt das nicht, dass es keinen Handschuh gibt der weitaus besser ist
    Geändert von 1337_alpha (20.01.2011 um 15:40 Uhr)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Semesterprüfungen sind jetzt rum, war heute/gestern auch schon beim Yamaha-Händler. Eine S1000RR stand auch rum, aber was soll man machen Um 9 ist Besichtigung der R1.

Auf die Probefahrt bin ich sehr gespannt, aber bei dem Wetter...unter 10°C macht es keinen Spaß

@Simon
    Hast du die Handschuhe alle mal probiert? Würde ich jedenfalls empfehlen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Semesterprüfungen sind jetzt rum, war heute/gestern auch schon beim Yamaha-Händler. Eine S1000RR stand auch rum, aber was soll man machen Um 9 ist Besichtigung der R1.

Auf die Probefahrt bin ich sehr gespannt, aber bei dem Wetter...unter 10°C macht es keinen Spaß

@Simon
    Viel spaß und wenn möglich ein nettes Video.

Gruß
    Noname

Standard

@Simon

Du glücklicher, ich hab die Prüfungen noch vor mir xD

Viel Spaß mit der Yamse

Standard

@Simon
    Wie kommts dass du dir jetzt doch wieder ein Motorrad zulegst?

Ja ich hab die Handschuhe anprobiert aber die waren irgendwie alle nix für meine graziösen Finger
    Irgendwas hat halt immer nicht gepasst

Die Alpinestar sind soweit sehr geil aber Größe S war dann doch etwas zu klein
    Jetzt warte ich derzeit auf meinen Umtausch in Größe M^^

Achja...
    Eine Z750 mit Yamaha Candy Red; danke an sic!

Das wäre viel zu krank

Professional

Standard

Heut wars einfach so schön, da musste ich einfach ne runde fahren!
    15°, Sonne pur..

Anhang 6826
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Ab März gehts wieder los, dann darf ich offiziell wieder fahren .
    Ich will endlich wieder fahren !!!!!!!

Und dann mit 2 LeoVince ESDs dran, damits schön donnert

Stichworte