Die beiden sehen geiler aus
Beides V4-Zylinder![]()
Geändert von R@ge (22.07.2009 um 18:16 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Schaut euch das mal ab 3:00 an
http://www.myvideo.de/watch/1370593/...Duc999s_Of_Krs
BMW hat mir noch nie gefallen ,aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ^^
Wie schwer isn die , BMWs sind ja bekannt für ihr Gewicht ( man nennt sie auch Eisenkühe xD )
Die Rennleitung hätte ich hier auch gerne
Die normalen BMWs mag ich auch nicht so, aber die F ist da eine gelungene Ausnahme.
Ich mag es, wenn man unten rum schon Leistung hat und mit 204kg (fahrfertig) hat man ein ganz anders Fahrverhalten als bei einer R1200GS mit ihrem Boxer (wie du dir das vielleicht vorstellst). Ich werde sicher mal auf eine Yamaha oder Suzuki umsteigen und dann mal ausprobieren, was einfach mehr Spaß macht.
Gib mal bescheid, wenn du den neuen Helm hast. Würde gerne wissen, ob er empfehlenswert ist.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Na , das is sogar sehr leicht für ne BMW (oder meintest du 240Kg ^^ ) , die hat ja auch garantiert Kardanantrieb. Da wiegt meine mehr. Aber wahrscheinlich täuscht des in dem Video und die BMW is gar nicht so wuchtig , wie sie aussieht .
Der Helm sollte morgen kommen , wurde heut früh verschickt.
Mal schauen , ob ich ihn morgen geich testen kann , aber es soll ja ml wieder regnen -.- .
Aber der Helm hat überall gut abgeschnitten und in nem anderen Froum haben sich auch gesagt , dass es einer der besten Helme in der Preisklasse ist , jetzt muss M auch nur noch wirklich passen ^^ .
Na der Verkäufer meinte , M passt , also passt er ^^ , wenn nicht , muss ich ihn wieder zurückschicken und muss nen anderen suchen , aber dann gibts nicht mehr viel Modelle , die zu meienr Kopfform passen
Haste nen Motorradshop in deiner Nähe ? Dann probier doch mal den Caberg , den ich kaufen wollte , der aber nicht zu meiner Kopfform passt ^^ .
Is auch gut und kostet momentan nur 149€ bei Polo .
http://www.polo-motorrad.de/shop/Hel...details.0.html
So ca. 23.000-24.000 , weiß jetzt net genau , ich schau da immer net drauf ^^.
Also ich hab hier so ein Angebotsheft von Polo , bei denen is am 1.8. ne SSV-Party
Auch Hein Gericke hat im Moment ne Aktion mit bis zu 50% auf alle auslaufenden Modelle (weiß aber nicht , ob das in jedem HeinGericke-Shop ist )