Ergebnis 1 bis 10 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Also ich machs manchmal hab dann den Stöpsel in nur einem Ohr drin das ich noch alles vom Straßenverkehr mitbekomme und dann geht das schon

Kein Wunder , die Moppeds hören sich ja auch ******** an xD , sowas würde ich auch nicht hören wollen .

Edit : Also ich zahl 50€ Versicherung (ist über meinen Vater angemeldet ) + ca. 50€ Steuern = 100€ im Jahr , die Steuer wurde mir heuer aber noch nicht abgebucht xD

Hängt aber mit der PS-Zahl usw. der Maschine zusammen , ab ca. 100 PS wird die Versicherung teurer.

Unterhalt , naja , brauchst Sprit ^^ , ab und zu ein paar neue Reifen ,aber das dauert , meine alten waren 10 Jahre drauf xD .
    Naja , ich wechsle jährlich das Öl + Ölfilter ( ca. 30-40€ ) , dann braucht man auch mal neue Bremsbeläge , meine sind seit dem Verkauf (1997) drauf und sind immer noch in Ordnung , dann kann man mal ne neue Kette brauchen ( hab ich auch noch die erste drauf ) . Also eigentlich braucht man nicht viel , wenn ich meinen Unfall nicht gehabt hätte , hätte ich noch nicht mehr als 300€ ausgegeben .

Achja , alle Arbeiten mache ich selbst , d.h. ich spar einiges .
    Geändert von R@ge (16.07.2009 um 17:56 Uhr)

Stichworte