Seh ich genau so, oder grüßt man als Motorradfahrer Roller ?nee xDD
@ JamDeluxe ...
Also ich hab ne MZ SM 125, wobei ich die neuen Modelle mit dem neuen Motor keinesfall empfehlen kann, die gehen andern kaputt.. kann sein das ein neues Model mit neuem Motor raus kommt, weiss aber nicht wann und ob der Motor dann auch was taugt musste dich ma informieren...
Ich mag auch keine Roller(-fahrer)
125er sind natürlich ok, würd mir auch eine holen, wenn ich das Geld hätte.
Hol mir jetzt ne Simson S50/51, da ich die legal mit nem "M" schein über 60 fahren darf
Hören sich geiler an, als diese Chinaplastikbomber^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich hab mal wieder Bock auf ne Probefahrt
Ich glaub , ich ruf , wenn das Wetter passt , am Wochende mal wieder bei nem Händler an.
Welche soll ich Probefahren ?
Ich hab hier nen Honda-, Kawasaki- und Suzukihändler , beim Harleyhändler war ich erst.
Evtl. mal die 1200er Bandit :
![]()
Oder mal die Honda CB1000R
![]()
Ich glaub Hepta fühlt sich einfach persönlich angegriffen weil er auch einer von den "Coolen" ist *g*
Aber die Rollerfahrer heutzutage zu schnappen ist nicht so leicht
Viele drehen auch ihre Nummernschilder um oder wechseln sie sogar aus und wenn die Bullen kommen dann wird einfach davongeheizt
Keine Chance
Und wenn sie um die nächste Ecke sind wird einfach der Stecker gezogen und das Ding fährt nur noch 30
Also wenn ich ehrlich bin find ich das zum größten Teil nur lächerlich mit den Rollern
Roller Fahrer und Biker lolz![]()
@Rage Ganz klar die Honda
Was mir aber an der nicht so gefällt ist, dass der Radiator vorne so hässlich ausschaut
Da könnte man sich aber eine Blende lasern lassen
Geändert von R@ge (15.07.2009 um 20:16 Uhr)
Bei uns anner Schule haben sie auch am morgen ALLE Roller rausgezogen^^
Ich glaub 5 wurden abgenommen, 10 Anzeigen ect...^^
Aber die zu Tunen is doch lame....nen Drosselring raus, und es fährt seine 100![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Also ich wurde auch schon von motorradfahrern auf meinem roller gegrüßt ^^
Liegt aber auch daran das ich so nen italienischen roller hab, der "fast" so aussieht wie ein motorrad wie ich find ^^
http://oxford.gumtree.com/posting_im...0e.__big__.jpg
nur in blau und ohne sportauspuff ^^
--------------
Zum thema 50er roller (will jetz nit extra für ein post nen neuen thread aufmachen -.-*)
kennt sich da wer mit den drosseln aus ? wo die liegen ?
Ich hab mein nämlich gebraucht gekauft, und obwohl mir versichert wurde das da nix dran gemacht wurde, will ich schauen, ob nich doch die drosseln draußen sind
Teil fährt nämlich ca. 70....
vom verwandten die fährt genauso, ebenfalls gebraucht, deswegen dachten wir, wäre normal (in italien nimmt man das ja net so mit geschwindigkeitsbegrenzung mit rollern glaub ;D)
naja..wenn wer rat hätte^^bitte ich um antwort ohne (****** roller haben hier nix zu suchen) kommi ^^
Mfg
man man man..hätt ich kohle würde ich auch motorrad-führerschein machen ^^...naja...solange muss es das auto bringen ^^.
edit: Was kostet so ein motorrad eign an steuern und versicherung ?
vergleichbar mit auto ?? oder teurer/günstiger...
und wie schauts mit unterhalt aus ?
Geändert von Ninja18 (16.07.2009 um 17:45 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."