Oh , ich glaub das wird ein wenig warm , wenn du da in voller Montur drinsitzt und dir die Vorträge anhörst :lol:
Druckbare Version
Ähhhhh xD
Du weißt ja wie ich das gemeint hab ne :lol:
Normalerweise bekommt man ja das Zeug vom Fahrlehrer ne?
@Simon:
Das klingt doch mal sehr verlockend, die Sache mit dem Angebot 8-)
Da ist die Vorfreude doch gleich nochmal größer.... Nur pass auf, dass du dir dann nicht zuviel Druck machst und den Schein so schnell wie möglich haben willst und dann gehts nicht so wie du willst. ;) Immer cool bleiben^^
Auch wenn ich dich schon auf der ZX6R gesehen hatte ^^ ;)
Gruß
Noname
Ich hab damals meinen Motorradschein innerhalb von 1-2 Monaten gemacht :lol:
Mein Fahrlehrer meinte nur : Mensch , du warst aber verdammt schnell fertig :-o
So , war heut mal beim Honda- und Kawahändler .
Der Hondahändler hat sogar die CB1000R da , kann ich jeder Zeit fahren ^^ .
Und beim Kawasakihändler werd ich mich mal auf die Z1000 setzen , die Probefahrtmaschine hat sogar 2 Leo-Vince Töpfe dran .
So , hab mir heut ne neue Lederkombi gegönnt :-o
Meine alte war mir zu groß , da ich 34 Kg abgenommen hab , und da die im Angebot war und nochmal billiger war , weil sie rot ist , hab ich sie gleich gekauft :)
Hab ich grad mit meinem Handy fotografiert , deswegen weng schlecht :?
Ich find des Rot sieht geil aus , mit dem Silber usw. , aber die haben sie nicht losbekommen , auch die blauen nicht , also waren sie nochmal günstiger .:-o
http://img5.abload.de/img/dsc00119b82p.jpg
Jetzt bin ich am überlegen , ob ich mir auch den Helm holen soll , der von 200€ auf 150€ reduziert ist , mein alter ist mir auch zu groß.Die integrierte Sonnenblende , die man auf Bedarf einfach runterklappen kann , ist auch genial , da ich eh Brillenträger bin und dann immer anhalten muss und die Sonnenbrille aufsetzen muss.
http://www.3fun.pl/sklep/_var/gfx/6c...3c6cc573f5.jpg
Hmm naja ^^
Ich mag dieses Lederzeug irgendwie nich :-o
Is aber sicherer als Textil , denn Leder reibt sich weniger ab , als dieses Textilzeug. Außerdem Sitzt das Leder hauteng , d.h. da flattert nichts => weniger Windgeräusche und mehr Aerodynamik.
Und obwohl sie hauteng sitzt , fühlt sie sich an , wie ne 2. Haut , ich könnt des DIng den ganzen Tag tragen ^^.