So gehöre seit gestern früh auch zum Club der Motorradfahrer...jetzt kanns losgehen
Brauch nur noch Helm und Motorrad
Prüfung war echt voll gechillt, leichte Strecke...Grundfahrübungen waren auch easy...
So gehöre seit gestern früh auch zum Club der Motorradfahrer...jetzt kanns losgehen
Brauch nur noch Helm und Motorrad
Prüfung war echt voll gechillt, leichte Strecke...Grundfahrübungen waren auch easy...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Welche Shiver wirds denn nun?
Gestern hatte ich bei Geschwindigkeiten bissl über 100 in ner leichten Kurve bissl Lenkerflattern
Jemand ne Ahnung an was das liegen kann? Hab dann natürlich gleich abgebremst als ich es bemerkt hab, war auch dann nicht weiter schlimm
Das mit den 34 PS relativiert sich irgendwie ziemlich schnell in meinen Augen
Am Anfang denkt man noch so "boah geht das krass"
Dann irgendwann denkt man "joah ganz nette beschleunigung"
Und mittlerweile wenn man am Gasgriff dreht isses nichtmehr so der aha effekt ^^
Ich bin nicht so der Raser und die hohen Geschwindigkeiten sind mir relativ egal aber man merkt bei 34 PS schon dass den Maschinen der Hahn ordentlich zugedreht wird. Naja die Generation 2012 hat ja dann 48PS zur Verfügung
Geändert von 1337_alpha (10.06.2011 um 12:34 Uhr)
Auf jeden Fall ein neues Modell...hab ja jetzt langes Wochenende, da habsch Zeit und werd mich entscheiden. Aber ich denk mal mit ABS![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Danke danke du *****Werd ich haben...oder ich machs einfach wie mein Kumpel...Führerschein machen und trotzdem offen fahren mit der Buell...natürlich ohne DB, damits jeder im Dorf hört, inklusive Dorfpolizist
![]()
Natürlich ist das dämlich, deswegen werd ich das auch nicht machenStehe nicht darauf mit Angst und ständigen Schweißausbrüchen fahren zu müssen
![]()
So gibt was neues bei mir. Bin nun nach längerem Überlegen dazu gekommen, dass ich mir 100% eine Neue kaufe. Die Entscheidung lag jetzt nur dabei, ne Z750 oder ne Shiver, da ja Kawasaki 750 € Rabatt anbietet.
Letzte Woche war ich beim Kawa Händler. Leider nur die Grüne und die Schwarze da, wobei mir nur die Weiße richtig gut gefälltUnd gerade war ich beim Aprilia Händler und die schwarz rote Shiver sieht einfach sowas von Bombe aus
.
Kein Vergleich zur Z750 finde ich. Und das beste ist, morgen krieg ich ne Probefahrt mit 34 PS. Wird morgen früh noch schnell mitm PC verbunden und fertig joa und dann wird der Preis verhandelt, wenn se mir gefällt![]()
Naja die Shiver spielt ja auch in ner ganz anderen Qualitätsklasse
Guck dir allein schonmal die Schwingen der 2 Motorräder an
Das verrät einiges
Ich würd mir nie ne neue Maschine kaufen :
1. Zu teuer
2. Du musst alle Kundendienste in dafür berechtigten Werkstätten machen lassen, damit die Garantie erhalten bleibt
3. Du musst sie einfahren
Gebrauchte sind mindestens genauso gut und um einiges günstiger.
Motorradfahren ist ein Hobby, d.h. jeder kümmert sich um seine Maschine, weil es sein ein und alles ist.