Hi @ all,
da wir ja schon nen Thread haben, wo ihr über euer Unglück berichten konntet, mach ich hier mal das Gegenteil: Wann ist euch mal was richtig tolles oder komisches im positiven Sinne passiert?
Ich fang mal an:
Als ich in der 6. Klasse war, bin ich immer mit zwei Freunden zusammen zur Schule gelaufen. Auf dem Schulweg kamen wir immer an einer Kneipe vorbei, wo draußen ein Zigarettenautomat stand, und wir haben immer probiert, ob da jemand Geld hat liegenlassen. Einer von meinen Kollegen hats geschafft, da insgesamt 9 Mark rauszuholen, was ja relativ viel ist, wie oft fällt schon Geld aus einer Tasche??
Irgendwann bin ich mal alleine nach Hause, ich wollte schon gehen, da lagen dann aufm Boden 5 DM.
Zur Zeit absolviere ich meine Ausbildung in einer Einrichtung für Leute, die auf normalem Wege keinen Platz gefunden haben, da machen wir dann einmal in der Woche Praktikum. Vom 18. Juni bis zum 13. Juli hatten wir Dauerpraktikum, und ausgerechnet am letzten Tag (war lustigerweise Freitag, der 13.) finde ich in meinem Praktikumsbetrieb nen 50 €-Schein
Zwei mal was richtig schönes passiert, und beide Male Geld gefunden![]()
Wie isses mit euch![]()