Man mags glauben oder nicht, aber aufn Heimweg an einem sehr, sehr heißen Sommertag (April 2007) hab ich aufn Steinweg ganze 50€ gefunden!!!
Was besseres kann nich passieren (außer ein 6-er im Lotto)![]()
Man mags glauben oder nicht, aber aufn Heimweg an einem sehr, sehr heißen Sommertag (April 2007) hab ich aufn Steinweg ganze 50€ gefunden!!!
Was besseres kann nich passieren (außer ein 6-er im Lotto)![]()
gestern im Samstagslotto 4 Richtige und Zusatzzahl gewonnen.... dachte zuerst, dass es 5 ist, war aber leider nur 4 + Zusatzzahl![]()
25 Euro? :P
Also so richtiges Glück hatte ich noch nie, wenn mir etwas einfällt schreibe ichs hier rein.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Hab mal 20 DM in der mittagspause auf der straße gefunden
das wars![]()
Gewinn klasse Gewinne Erwartung Einzelgewinn (*)Klasse 1Sechs Richtige und SZ
5.000.000 EUR
Klasse 2Sechs Richtige
450.000 EUR
Klasse 3Fünf Richtige mit ZZ
43.700 EUR
Klasse 4Fünf Richtige
2.705 EUR
Klasse 5Vier Richtige mit ZZ
165 EUR
Klasse 6Vier Richtige
40 EUR
Klasse 7Drei Richtige mit ZZ
25 EUR
Klasse 8Drei Richtige
10 EUR
quelle: dielottozahlen.de
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ich hatte auch mal zu Weihnachten von meinen Eltern einen Lottoschein bekommen (Der bringt wie ich finde mehr Glück als wenn ich ihn selber kaufe) und hatte auch nen 4-er mit Zusatzzahl.
Dann hab ich vor nem Monat nen 5er im Lotto gehabt.
Vor 5 Monaten eine 3cm dicke Brieftasche gefunden, aber natürlich zur Polizei gebracht.
Vor 7 Jahren eine Brieftasche gefunden (Den Inhalt, also das Geld mitgenommen. Ich war gemein) und den Rest zur Polizei gebracht.
Crysis gekauft. ;D
Und vor meiner Wohnung lag vor 2 Jahren eine Schlangenhaut die war 2,5 Meter lang. Aber so lange Schlangen gibts bei uns eigentlich nicht. oO
Ach und noch ein Handy gefunden, aber da war der Finderlohn mehr wert als das Gerät. ^^
Ich hab nicht nur Glück mit Geld gehabt,
sondern bin auch schon öfter mit nem Schutzengel davongekommen...
also ich fang dann mal an.. sind auch witzige sachen dabei ^^
Hab vor 3 Jahren in Singapur Urlaub gemacht und bin beim Schlangenbeschwörer zwischen ihm und seinem Korb durchgelaufen und zack waren die Giftzähne der Kobra in meinem Bein.. war dann dort im Krankenhaus für 2 Tage.. naja die Pflege dort ist nicht gerade angenehm..
In meiner Kindheit hab ich mit meinem Bruder viel geskatet, aber leider hatten wir nur ein Skateboard also haben wir uns das geteilt. Eines Tages hab ich ihm einen Trick gezeigt und wollte es danach aufheben, so hab ich mich gebeugt und nichts ahnend trat mein Bruder auf die aufgebogene Seite des Bretts und das Board schoss in mein Auge.. ich habe zwar nicht geblutet, aber ordentlich geschmerzt. seitdem habe ich seit meiner kurzsichtigkeit bei einem Auge um 1,5 Dioptrin mehr als beim anderen.
Dan gab es noch einige Unfälle beim Skateboarden aber das mit dem Auge war am schlimmsten.
Vor 7 Jahren bin ich mit nem Kumpel mit dem Rad durch die Stadt gefahren und dann bekam ich einen heftigen Ruck von Hinten, hat uns eine Pensionistin mit ihren Mercedes von hinten angefahren.. mein kumpel ist zwar nur zusammen mit seinem Fahrrad über den Bordstein gefallen, aber ich bin über das ganze Dach gekugelt und dahinter auf der Straße gelandet. Ich hatte keine Schmerzen nur einen blauen Fleck am Oberarm.
Achja und in meinem vierten Lebensjahr, als mein Bruder sechs Jahre alt war, hat er die Bremsseile der Vorder- und Hinterbremse vertauscht und ich bin volle Kanone (mindestens 30km/h) vom Berg runter und wollte natürlich mit der Hinterbremse etwas Schleifen lassen. Hab sie angezogen und BÄM hab ich mit der Fresse beim Asphalt runterradiert. Hatte schwere Gehirnerschütterung und die Nase gebrochen
Mehr fällt mir im Moment nicht ein![]()