Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Lautsprecher - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

http://sinan.ussakli.net/basstest/

Guck dir mal die Seite an

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen

Hau mal den ****** rein

http://sinan.ussakli.net/basstest/TH...fer%20Test.mp3

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm solche Basstests habe ich bereits, bin auf der Suche nach Musik, aber danke

Bei den Tests hat man echt das Gefühl, die Welt geht gleich unter! Alle Gegenstände im Raum liefern sich einen erbitterten Kampf um den "Most-Zitter"-Titel. Die Hosen machen auch fröhlich mit und das Trommelfell verabschiedet sich langsam aber stetig
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ist zwar Hip Hop aber Tiefbass

http://www.youtube.com/watch?v=z_jUPK2O4VE

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hi wollt nur sagen ich hab geraden meinen neuen sub bestellt un zwar den Teufel M5500SW. Hoffe der is sei geld auch wert hab nähmlich trotzdem etwas schiss ob sich die 470 euro lohnennaja mal sehn. un mal ne frage an doublebart wielang hatn des bei dir gedauert bis dein sub angekommen is steht ja was von 3-4 tagen oder so dort aber vill gehts ja auch weng schneller
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Standard

Schöne Sache!
    Um das Geld musst du dir keine Sorgen machen, du hast 8 Wochen Rückgaberecht! D.h. wenn er dir nicht passt, einfach zurück damit und die Sache ist gegessen! In den ersten zwei Wochen ist die Rückgabe sogar gratis!
    Allerdings wird es wohl nicht dazu kommen

Ich habe in am Donnerstag bestellt und er kam am Freitag, die Woche darauf, bereits an. Und das in die Schweiz! Bei dir dürfte es also noch weniger lang dauern und könnte somit, wenn alles gut läuft, noch diese Woche bei dir eintreffen!
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

jo danke das were super wen er am freitag oder Samstag schon kommt un ja ich denke auch das es nichts zum zurückschicken kommt man hört ja eig nur gutes von teufel un is ja eig fast der gleiche was du hast nur eben kein doppelter sonder is hal nur eine box drin verbaut^^ naja ich geb dan mal ein review ab wen er da is un ich ihn ein bischen getestet habe^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    naja ich geb dan mal ein review ab wen er da is un ich ihn ein bischen getestet habe^^
    Mach das...obwohl hier nicht allzu viele Leute interessiert scheinen...
    Ich gehöre aber dazu.

Stichworte